MTV wird Pay-TV Sender


Ferdl5

Recommended Posts

Postinho

Für den Müll soll man zahlen auch noch? :winke:

Artikel

Die senden mir ein zu weit gefächertes Programm wo zwischen zwei guten Liedern 2-3 schlechte drin sind, also zahlen würd ich fix nicht dafür.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann nur gut für die jugend sein, wenn der verblödungssender nicht mehr frei zugänglich ist. nachdem VIVA aber bleibt, ein tropfen auf den heißen stein.

viele MTV-sender sind übrigens schon pay-tv, aber für die lohnt es sich auch zu zahlen, weil dort wirklich in erster linie musik kommt, was be der deutschen version kaum der fall sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

kann nur gut für die jugend sein, wenn der verblödungssender nicht mehr frei zugänglich ist. nachdem VIVA aber bleibt, ein tropfen auf den heißen stein.

War auch mein erster Gedanke. ;)

Wenn dort nur Musik rennen würde, dann würd ichs mir einreden lassen. Aber da 3/4 der Zeit irgendwelche depperten Realityshows laufen, hab ich MTV schon ca ~10 Jahre nicht angerührt ... das hin und wieder auftretende "Was isn das für ein Lied???" - "WAS, DAS KENNST DU NED!?" halt ich auch aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn dort nur Musik rennen würde, dann würd ichs mir einreden lassen. Aber da 3/4 der Zeit irgendwelche depperten Realityshows laufen

+ diese Huanshandylogoschnufflsmswerbungen :aaarrrggghhh:

Früher fand ich MTV deutlich besser, da wars mMn auch viel mehr musikbezogen.. aber jetzt.. stirb einfach bitte und viva kannst auch gleich mitnehmen..

Deluxe Music :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Früher wars schon ein edler Sender.

Dieser ganze Date-Dreck am Nachmittag ist zum kotzen.

American Dad, Jackass, Wildboyz oder drawn together sind schon in Ordnung.

Dennoch sieht man viel zuwenig Musik für einen Musiksender.

Mir wird er nicht abgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

früher wars wirklich besser

- jackass

- viva la bam

- wildboyz

- south park

- family guy

- drawn togehter

- american dad

- MUSIK!!!

jetzt ist es einfach nurmehr dumm...einzig nitro circus ist noch ok von den neuen sendungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Spielt sowieso mehr Werbung als Programm. Einzig South Park, Family Guy und co würden mir ein bisserl abgehen. Aber dann geh ich halt einfach früher schlafen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Seitdem NICK/Comedy die ganze Zeichentrickserien (South Park, Family Guy, American Dad etc.) übernommen hat und die Musik immer weniger wurde, kann man MTV mittlerweile vergessen. Von daher ist es für mich nicht schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Früher , ich meine wirklich früher , war MTV nur englisch zu empfangen und die einzige Serie die lief war Beavis&Butthead .

Da wars :allaaah: :allaaah:

Ausserdem bilde ich mir ein MTV war schon einmal ein PayTV-Sender wurde dann aber schnell wieder abgestellt.

Ansonsten kann MTV ,in seiner heutigen Form, ruhig sterben gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.