dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2010 Hat irgendwer Insiderwissen, ob es vor Donnerstag noch ein Spieler kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. August 2010 toll, jetzt hab ich schon den ganzen tag nen ohrwurm von dem scheiss JVoH song!! wenn das so ist, dann soll er bitte auch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 toll, jetzt hab ich schon den ganzen tag nen ohrwurm von dem scheiss JVoH song!! wenn das so ist, dann soll er bitte auch kommen der kann was, der song hm?;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) da bin ich überfragt, darf ein Spieler nur einmal pro Saison wechseln? § 7 Absatz 4: Ein Spieler darf in einer vom ÖFB festgelegten Übertrittszeit nur einen Vereinswechsel vornehmen. Davon ausgenommen ist ein Vereinswechsel gemäß § 12. Glaube einfach so wechseln dürfte man öfters aber nur für 2 Clubs spielen. Siehe oben - NEIN !! bearbeitet 24. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 24. August 2010 http://www.laola1.at/429+M552c7f561ce.html JVOH!!! ich druck ma schon mal das leiberl!!! Oranje Bomber huuup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. August 2010 Hat irgendwer Insiderwissen, ob es vor Donnerstag noch ein Spieler kommt. Ist des ned wurst³, ob Do, oder erst am 31. ? Spielen dürfte er im Retourspiel gegen AV eh ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 http://www.laola1.at/429+M552c7f561ce.html JVOH!!! ich druck ma schon mal das leiberl!!! Oranje Bomber huuup! jan venegoor venegoor of hesselink...tutututu.. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. August 2010 Hesselink wäre ein ordentliches Kaliber - würde da meinen Hut ziehn. Ob der aber in euer Gehaltsgefüge passen würde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August 2010 http://www.laola1.at/429+M552c7f561ce.html JVOH!!! ich druck ma schon mal das leiberl!!! Oranje Bomber huuup! Quelle bezieht sich auf kurier und der kurier hats warscheinlich vom asb,also net wirklich was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 24. August 2010 Hesselink wäre ein ordentliches Kaliber - würde da meinen Hut ziehn. Ob der aber in euer Gehaltsgefüge passen würde ? Na ja, er würde Ablösefrei kommen, sprich man kann mit dem Gehalt schon rauf gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) jan venegoor venegoor of hesselink...tutututu.. :allaaah: Aber die Fangesänge am Anfang vom Video können auch was. "Jan Venegoor of Hesselink - Jan Venegoor of Hesselink - Jan Venegoor - Jan Venegoor - Jan Venegoor of Hesselink" Hesselink wäre ein ordentliches Kaliber - würde da meinen Hut ziehn. Ob der aber in euer Gehaltsgefüge passen würde ? Und ob so ein großer Spieler zu Rapid will? bearbeitet 24. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 24. August 2010 Und ob so ein großer Spieler zu Rapid will? Große Spieler gehen zu großen Vereinen - also her mit erm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. August 2010 (bearbeitet) Und ob so ein großer Spieler zu Rapid will? Naja, er ist arbeitslos im Moment und wenn keine Angebote von anderen Vereinen kommen, steigen unsere Chancen sicher, weil er dann vor der Frage steht: arbeitslos oder zu Rapid? © bearbeitet 24. August 2010 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 24. August 2010 Und ob so ein großer Spieler zu Rapid will? Maierhofer ist 10 cm größer und war da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 24. August 2010 Naja, er ist arbeitslos im Moment und wenn keine Angebote von anderen Vereinen kommen, steigen unsere Chancen sicher, weil er dann vor der Frage steht: arbeitslos oder zu Rapid? © Dann sollte man aber hinterfragen, warum ihn kein anderer will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts