Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Wer oder was sind die Cup`s??? das ist das wo man die schicken titten reintut damit sie event. noch schicker wirken. bearbeitet 7. April 2010 von Sméagol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 7. April 2010 Wer oder was sind die Cup`s??? Hoppla, mein Fehler: Cubs natürlich James Belushi ab 6:45 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 7. April 2010 Rubin ist zumindest sportlich wieder ziemlich gut beieinander .. was da genauer los ist, keine Ahnung. Aber es wäre typisch Austria, würden wir auch ihn ablösefrei ziehen lassen... Hoffe auf das Gegenteil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. April 2010 Aber es wäre typisch Austria, würden wir auch ihn ablösefrei ziehen lassen... Hoffe auf das Gegenteil! und wie willst das verhindern, wenn dem rubin (bzw. dem vermittler) das große handgeld lockt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. April 2010 Rubin ist zumindest sportlich wieder ziemlich gut beieinander .. was da genauer los ist, keine Ahnung. Aber es wäre typisch Austria, würden wir auch ihn ablösefrei ziehen lassen... Hoffe auf das Gegenteil! also fortschritte sind da, der erhgeiz auch. jedoch gehen die beurteilungen bezüglich seiner aktuellen(und in naher zukunft) einsatzfähigkeit weit auseinander. auch neutrale parteien halten einsätze in naher zukunft für nicht sinnvoll. und der austria kann man wegen dem verhandlungshickhack nicht die absolute schuld geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 8. April 2010 Die okotie-bambie gschicht ist komplett an mir vorbei gegangen- sehr geil Habe ich jetzt was übelesen, oder weiss man immer noch nicht wenn er einsatzfähig ist? Ich mein, dass ist doch auch für euren verein eine schwierige entscheidung. Entweder in okotie investieren und darauf vertrauen, dass er kein talentierter bereits in jungen jahren spotinvalide ist oder ihn einfach ziehen lassen. Wobei ich mich dann wieder frage, wer legt für einen spieler ne menge cash auf den tisch, wo man momentan nicht wirklich weiss wie weit er ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. April 2010 wer legt für einen spieler ne menge cash auf den tisch, wo man momentan nicht wirklich weiss wie weit er ist. na wer wird das wohl sein? was mir auch nicht schmeckt, ist die beratungs- agentur vom Rubin. zwar insgesamt nicht wenige österreicher dort, aber ein wechsel nach Dosentown dürfte sich eher nicht erschweren: Tchoyi Svento Leitgeb (Tiffert) Schiemer Ulmer Vladavic Dudic Mahop (Miyamoto) da werden sie beraten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2010 na wer wird das wohl sein? was mir auch nicht schmeckt, ist die beratungs- agentur vom Rubin. zwar insgesamt nicht wenige österreicher dort, aber ein wechsel nach Dosentown dürfte sich eher nicht erschweren: Tchoyi Svento Leitgeb (Tiffert) Schiemer Ulmer Vladavic Dudic Mahop (Miyamoto) da werden sie beraten! Der Okotie ist doch beim Hagmayr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) Der Okotie ist doch beim Hagmayr? aso? starsandfriends-gmbh sicher? hat sich da vielleicht in letzter zeit erst etwas geändert? edit: Jürgen Werner ist da dabei, die beiden schauen sich nicht unähnlich.. bearbeitet 8. April 2010 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. April 2010 Der Okotie ist doch beim Hagmayr? Hagmayr wäre toll, der bringt ja schon Jantscher/Beichler (einen von beiden) lieber im Ausland unter. Okotie ist bei Jürgen Werner. Wobeis ja im Prinzip wurscht ist, und wenn der Manager Ernst Dospel heißt, kommts am Ende auf den Ehrgeiz und das Kalkül des Spielers an. Der Ehrgeiz ist bei Okotie wahrscheinlich 348x so groß wie bei Schiemer. Ich kann mir schon vorstellen, dass sich Okotie für die Dosen zu gut ist. Kurzfristig wechselt man nicht dorthin, langfristig will er ins Ausland. Schiemer war halt froh, dass er was gefunden hat, wo er sein Konto auffettet und um den Titel mitspielt. Ob Okotie auch so denkt? Umgekehrt könnts ja sein, dass SBG gar kein Interesse an ihm hat, sonst hätten sie ihm wohl schon ein unmoralisches Angebot gemacht. Bei Schiemer wars letztes Jahr zu dem Zeitpunkt schon klar, dass er wechselt. Okotie verhandelt noch, und billiger wird er nicht. Aber im Endeffekt kann ich mich mit "no player is bigger than the club" als Leitmotiv wohl schon anfreunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. April 2010 Ich weiß nicht wo einige die Infos herzaubern, dass Okotie schon mit Verein X und Verein Y verhandelt und eine Verlängerung bei der Austria praktisch ausgeschlossen ist. Der hat eine halbe Saison genau 0 Spielminuten und somit 0x beweisen können das er es noch kann und alles gut verheilt ist. Kein großer Verein wird ihn auf gut Glück kaufen und zum 13ten der deutschen Buli oder in die 2te englische wird er nicht wechseln wollen denn wie hier schon richtig gesagt wurde, dass ist dem Herr Okotie definitiv zu wenig! Ich tipp drauf, dass er fix noch eine Saison in violett auflaufen wird und dann eine Wolke ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April 2010 aso? starsandfriends-gmbh sicher? hat sich da vielleicht in letzter zeit erst etwas geändert? edit: Jürgen Werner ist da dabei, die beiden schauen sich nicht unähnlich.. danke für den link, tolle spieler-eigenschaften haben die dort aufgelistet ortlechner: schnell, ... standfest: beidbeinig, technisch gut, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. April 2010 Hagmayr wäre toll, der bringt ja schon Jantscher/Beichler (einen von beiden) lieber im Ausland unter. Okotie ist bei Jürgen Werner. Wobeis ja im Prinzip wurscht ist, und wenn der Manager Ernst Dospel heißt, kommts am Ende auf den Ehrgeiz und das Kalkül des Spielers an. so entspannt kann ich das nicht sehen. ich glaub ja fast nicht, dass alle dieser langen RB-liste schon bei der agentur waren, bevor es sie nach Salzburg verschlagen hat. eine enge kooperation mit dem verein ist da schon einigermaßen naheliegend. in erster linie sollte es um ehrgeiz& kalkül gehen, ja. meistens kommt es aber anders, schon bei sehr jungen spielern entscheidet in erster linie das börserl und danach lange nix. die connections zu RB sind exzellente, da kann es ganz schnell gehen und so etwas wie eine längerfristige strategie spielt überhaupt keine rolle mehr. win-win: kohle Okotie; kohle berater; RB hat einen spieler, der gesund zu den besten der liga gehört. hinzu kommt, dass Okotie die taube am dach(auslandstransfer) abzuhauen droht, während der spatz gar nicht abheben kann, so fett wie er ist. da die taube wohl frühestens im winter zurückkehrt, könnte die lust auf spatzenfleisch schnell größer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. April 2010 win-win: kohle Okotie; kohle berater; RB hat einen spieler, der gesund zu den besten der liga gehört. hinzu kommt, dass Okotie die taube am dach(auslandstransfer) abzuhauen droht, während der spatz gar nicht abheben kann, so fett wie er ist. da die taube wohl frühestens im winter zurückkehrt, könnte die lust auf spatzenfleisch schnell größer werden. hatten wir das thema mit der(dem) taube(nfleisch) nicht erst im neustadt thread !? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 8. April 2010 hinzu kommt, dass Okotie die taube am dach(auslandstransfer) abzuhauen droht, während der spatz gar nicht abheben kann, so fett wie er ist. da die taube wohl frühestens im winter zurückkehrt, könnte die lust auf spatzenfleisch schnell größer werden. Stellt sich die Frage, will man drei Jahre lang Spatzen verzehren oder zehn Monate Kolibri für ein paar Tauben und eventuell sogar Truthähne in Kauf nehmen? Noch dazu, wo man gerade Zahnweh hat und die Spatzen so zuckerhaltig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts