Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

ASB-Messias

Okay grad ein paar kritiken gelesen. Soll ziemlich mies sein.

Brauch vermutlich für nächste Woche eine neue Serie.

Breaking Bad hab ich durch, Prison Break werd ich diese Woche fertig.

Game of thrones reizt mich irgebdwie nicht glaub ich. Was ist eure Top Serie (ausgenommen bb und pb)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat schon jemand Resurrection gesehen? Läuft im Orf. Gute Serie oder eher ein Dreck wie Under The Dome?

Hab mir vorhin die ersten zwei Folgen angesehen, war ganz interessant. Bin gespannt ob sie eine ähnlich tiefe Charakterentwicklung wie bei The Revenants hinbekommen, das franz. Original hat die Messlatte ja ziemlich hoch gelegt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Is ja in Ordnung, aber ma sollt schon einen größeren Teil der gesamten Serie gesehen haben um sie zu bewerten. Sonst hätt ich bei BB nach der 1. Staffel aufghört und sie als zaachen und deprimierenden Schas abgestempelt.

Vor allem bei Serien die immer besser werden oder wo "Vorarbeit" für die nachfolgenden Staffeln geleistet wird, brauchts einen guten Überblick

drei staffeln sollten ja doch ausreichen, denke ich. ich habe einfach nicht reingefunden. eventuell versuche ich es irgendwann nocheinmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

drei staffeln sollten ja doch ausreichen, denke ich. ich habe einfach nicht reingefunden. eventuell versuche ich es irgendwann nocheinmal.

3 Staffeln reichen auf jeden Fall aus, ja.

Heut geht sbei mir mit der 3. Staffel CHuck weiter, bin gspannt wies mit seinem KungFu weitergeht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

drei staffeln sollten ja doch ausreichen, denke ich. ich habe einfach nicht reingefunden. eventuell versuche ich es irgendwann nocheinmal.

Also wenn man nach 3 Staffeln noch überhaupt nicht damit warm geworden ist, dann wirds wohl auch nixmehr, allerdings beginnt die Serie und vor allem die Charaktere gerade danach so richtig zu kippen und das Tempo wird enorm angezogen.

Hört dann auch bis zum Finale auch nichtmehr auf.

Gerade das könnte einem aber auch wohl ziemlich übertrieben vorkommen wenn man sichs von 1-7 im "Schnelldurchlauf" ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile drei Folgen von Peaky Blinders gesehen und die Serie wird immer besser. Teilweise setzen sie sogar zu sehr auf "Style" und manchmal wirkt es dann aufgesetzt, aber was Cillian Murphy da abzieht, ist ein Wahnsinn. Der Typ hat's echt drauf.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mingin cunts...

Pilot von 'The Man in the High Castle' angeschaut. Die Thematik, dass die USA den WWII verloren haben und nun von Japan und Nazi-Deutschland geteilt regiert werden, ist interessant. Wird weitergeschritten.

Das Buch hab ich nicht gelesen, weiß also auch net, wie sehr sich die Serie an die literarische Vorgabe hält.

bearbeitet von have.heart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pilot von 'The Man in the High Castle' angeschaut. Die Thematik, dass die USA den WWII verloren haben und nun von Japan und Nazi-Deutschland geteilt regiert werden, ist interessant. Wird weitergeschritten.

Hatte super Produktionswerte und 1a Umsetzung (auch wenn mir der Einsatz der Hakenkreuze doch etwas inflationär vorkam, aber gut...). Piloten mag ich grundsätzlich ja nicht so sehr, weil da oft zuviel reingestopft wird - war in dem Fall aber eh recht okay.

Buch reicht mWn wahrscheinlich für die erste Staffel, danach kann man dann in die Richtung gehen, die Philip K Dick in den paar Kapiteln der unvollständigen Fortsetzung vorgegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.