Verletzte Spieler


Ernesto

Recommended Posts

ASB-Halbgott

sehr bitter und alles Gute auf diesem Weg.

Jetzt kann Petsos beweisen, dass er gerne offensiver spielen möchte und Grahovac wird auch seine Einsatzzeit bekommen. Mal sehen, wie sich die Beiden schlagen werden. Bei Petsos geht ja die Formkurve nach oben, Grahovac bin ich einfach nur gespannt, was er aus seiner Chance macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Nein es hat sich keiner verletzt, aber hier ein kurzer Text vom Schimpi über seine Genesung:

"Hallo Leute !!
Ich werde sehr oft gefragt ab wann ich wieder spielen kann darum wollte ich einen kleinen Statusbericht über meinen Weg zurück posten !

Die Reha ist bis jetzt genau nach Plan verlaufen! Ich hatte keine Rückschläge und konnte das komplette Programm absolvieren !
Zur Zeit absolviere ich ein Individualtraining um wieder an das Mannschaftstraining herangeführt zu werden !
Ich bin zuversichtlich wenn alles genauso verläuft wie bisher , dass ich ab Jänner wieder voll in die Vorbereitung einsteigen kann !

Lg euer Schimpi !"

Von seiner offiziellen fb-Seite. Kanns kaum noch Erwarten ihn wieder spielen zu sehen, wenn er an seine Leistungen im Frühjahr anschließen kann is er klar über Pavelic zu stellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Muskelfaserriss bei C. Dibon

Nach der bitteren 2:3-Niederlage im Derby am vergangenen Sonntag, bei der es bekanntlich auf den Rängen zu unentschuldbaren Vorfällen, die der SK Rapid selbstverständlich auch auf diesem Wege noch einmal auf das Schärfste verurteilt, kam, gibt es leider eine weitere schlechte Nachricht als Nachwirkung auf diese Partie.

Cheftrainer Zoran Barisic muss nämlich auf den nächsten Innenverteidiger verzichten. Christopher Dibon, der am Sonntag das erste Tor von Deni Alarnach seiner langen Verletzungspause vorbereitete, erlitt einenMuskelfaserriss im Adduktorenbereich, wie eine am Montag vorgenommene Untersuchung ergab. Der 24jährige Niederösterreicher muss daher einige Wochen pausieren, ob er in einem der verbleibenden Bundesligaspielen in diesem Jahr noch zum Einsatz kommen kann, ist daher fraglich!

skrapid.at wünscht Christopher Dibon rasche Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online