Sommertransferzeit 14/15


syke

Recommended Posts

Posting-Pate

bei mir besteht prinzipiell die frage warum "talente" aus unteren liegen, so wies bspw. zulechner war bei Sturm überhaupt nie am Radar sind. junger Typ, zerbombt in der RL alles bei Horn, würde wohl einen sc*** kosten und trotzdem geht auch dieser kelch an sturm vorbei. spielt jetzt bei freiburg und war gar im nationalteam.

wer bitte ist hier im "consulting" was das scouting betrifft zuständig?? genauso wies ein Deni Alar war, der für mich trotz allem noch immer ein Top-Talent ist. War in der gesamten Obersteiermark/Murtal weit bekannt mit seinem Alter und seinen Fähigkeiten anno dazumal in der Oberliga. Wirklich JEDER den ich kannte meinte, der spielt sicher mal Bundesliga...auch dieser Kelch ging an Sturm vorbei.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Zulechner war bei uns am Radar, der wäre gekommen, wenns mit Beric nichts geworden wäre. Da sind wir also ziemlich eingefahren. Wobei ich bezweifle, dass er sich bei uns so entwickelt hätte.

Interessante Spieler für den Sommer:

Sturm:

Gartler

Hinterseer

Flügel:

Meilinger

Huspek

ZM:

Hierländer

Ziegl

RV:

Klein

Tor:

Siebenhandl

Jeweils, wenn der Vertrag halt nicht verlängert wird.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unter Kreuzer wurde in der direkten Umgebung halt noch ausgezeichnetes Scouting betrieben - da ist uns kein Talent entgangen. Ehrenreich, Hassler....

ich will damit auch gar nicht sagen dass es besser war. es zeigt zudem nur ein Grundsatzproblem bei sturm auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Unter Kreuzer wurde in der direkten Umgebung halt noch ausgezeichnetes Scouting betrieben - da ist uns kein Talent entgangen. Ehrenreich, Hassler....

und unter Goldbrich werden diese talente auch noch verlängert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es gibt schlicht und einfach kein Scouting. Und wenn dann sind auch dort Leute am Werk, denen man einfach einen Job gibt um eine Scoutingabteilung vorzugaukeln. Da verpflichte ich doch lieber einen RL-Spieler billig und habe die Chance das er einschlägt, als ich verlängere einen Kainz und führe tatsächlich Gespräche mit Weber. Der Schaden wäre sicher ein geringerer, sollte der RL-Spieler nicht entsprechen.

Eigentlich eine einfache Rechnung aber scheint wohl etwas zu hoch für die Verantwortlichen zu sein. Mir ist klar dass es nicht nur mit RL-Spielern geht aber in der Situation in der sich diese Mannschaft jetzt schon seit Jahren befindet, könnte man durchaus auch mal an echtes Ausmisten denken. Leider haben genau die faulsten Äpfel bei uns ein großes Standing.

Stichwort "Sturmfamilie", "Meistermannschaft" und "Vereinstreueste Spieler".

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es gibt schlicht und einfach kein Scouting. Und wenn dann sind auch dort Leute am Werk denen man einfach einen Job gibt um eine Scoutingabteilung vorzugaukeln. Da verpflichte ich doch lieber einen RL-Spieler billig und habe die Chance das er einschlägt, als ich verlängere einen Kainz und führe tatsächlich Gespräche mit Weber. Der Schaden wäre sicher ein geringerer sollte der RL-Spieler nicht entsprechen.

Eigentlich eine einfache Rechnung aber scheint wohl etwas zu hoch für die Verantwortlichen zu sein. Mir ist klar dass es nicht nur mit RL-Spielern geht aber in der Situation in der sich diese Mannschaft jetzt schon seit Jahren befindet, könnte man durchaus auch mal an echtes Ausmisten denken. Leider haben genau die faulsten Äpfel bei uns ein großes Standing.

Stichwort "Sturmfamilie", "Meistermannschaft" und "Vereinstreueste Spieler".

Du sagst es. Szabics ist doch nur ein Haas 2.0, der seinen fetten Vertrag aussitzt. Nein danke. Dass bei Sturm niemals Spieler wie die Zuljs oder Zulechner spielen, ist Fakt. Da holt man lieber die gescheiterten Söhnchen aus dem Ausland zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein größter Wunsch wäre, den unfähigen, schwachen und lustlosen Beric zu verkaufen, vielleicht nimmt den jemand um 100-200.000€ (denn mehr ist er nicht wert)

Damit verlängert man dann 2-3 Jugendspieler (Schnaderbeck, Schmerböck, Schloffer usw.), dann war der Tansfer nicht komplett sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Mein größter Wunsch wäre, den unfähigen, schwachen und lustlosen Beric zu verkaufen, vielleicht nimmt den jemand um 100-200.000€ (denn mehr ist er nicht wert)

Damit verlängert man dann 2-3 Jugendspieler (Schnaderbeck, Schmerböck, Schloffer usw.), dann war der Tansfer nicht komplett sinnlos.

Du vergisst dass Stronach an einem Verkauf massiv mitschneiden würde. Bei einem Verkauf unter Einkaufswert würde Stronach wohl so gut wie alles kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich hab noch immer etwas Hoffnung bei Beric. Klar, gestern war wohl sein schlechtestes Spiel in der Saison aber abgesehen vom Abschluss isser trotzdem einer der Besten bei uns. Jaja.. ist derzeit nicht schwer aber mit ein paar besseren Mitspielern könnt ihm vielleicht etwas der Knopf aufgehen. Ich würde ihm noch eine Saison geben und neben ihn mal Djuricin von Beginn an sehen. Die harmonierten im Sommer eigentlich recht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.