Was wurde aus...


Kiwi_Bob

Recommended Posts

red pack schrieb vor 4 Minuten:

Bei Prevlijak kann ähnliches passieren, wenn man ihn abgibt. Bin gespannt, wer oder was hier zuschlagen wird, weil bleiben wird der vermutlich nicht.

Wenn die Pipeline immer voll ist, kann man halt die Jungen nicht ewig mitziehen. Entweder sie schaffen den Sprung zu RBS oder sie sind früher oder später weg, denn bei Liefering drücken dann schon die nächsten, noch jüngeren Talente von unten nach.

Man braucht sich auch nichts vormachen, für die breite Masse von Liefering wird der Sprung zu RBS zu groß sein, darüber freut sich dann die Konkurrenz, die bei uns aussortierte Liefering-Talente abgreifen kann. 

Dass durch die große Anzahl an Talenten dann immer wieder Geschichten, wie bei Dwamena rauskommen können, ist halt die Kehrseite der Medaille, wobei er erst einmal dauerhaft zeigen muss, auf höheren Niveau, dass er ein Verlust für uns ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn die Pipeline immer voll ist, kann man halt die Jungen nicht ewig mitziehen. Entweder sie schaffen den Sprung zu RBS oder sie sind früher oder später weg, denn bei Liefering drücken dann schon die nächsten, noch jüngeren Talente von unten nach.

Man braucht sich auch nichts vormachen, für die breite Masse von Liefering wird der Sprung zu RBS zu groß sein, darüber freut sich dann die Konkurrenz, die bei uns aussortierte Liefering-Talente abgreifen kann. 

Dass durch die große Anzahl an Talenten dann immer wieder Geschichten, wie bei Dwamena rauskommen können, ist halt die Kehrseite der Medaille, wobei er erst einmal dauerhaft zeigen muss, auf höheren Niveau, dass er ein Verlust für uns ist.

War nicht wertend gemeint. Aber bei unseren BL-Konkurrenten kann ich mir vorstellen, dass dies wiederum keiner sieht. Prevlijak hat sehr großes Potenzial und gehört halt gefördert und gefordert. Man braucht nur zugreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab den Französischlehrer nie sonderlich geschätzt aber einen derartigen Psychopräsidenten wie Constantin musst du erst einmal aushalten.

Was will der Kasperl? Glaubt er, dass Sitten irgendwie mit Basel oder Bern konkurrieren kann? Soll froh sein, dass sie im Cupfinale stehen, das sie diesmal wohl verlieren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist einfach eine ehrliche Haut - nicht immer zu seinem persönlichen Vorteil. Aber es wird sich doch immer darüber beschwert, dass es keine Typen mehr im Fußball gebe. Hinteregger ist definitiv noch einer dieser Kategorie.

Als Kärntner Landsmann ist er mir sowieso sympathisch, vielleicht bin ich da dann auch nachsichtiger als bei anderen Spielern, keine Ahnung.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.