Finanzen und Lizenz


Mark Aber

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Als Meister in die Relegation zu müssen ist der größte Blödsinn in Österreichs Fußball. Zum Glück wird dies in Zukunft geändert.

Mit dem Vorsprung und dem Torverhältnis wär alles andere als ein Aufstieg Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

weil sich da so mancher swer auf diversen aufstiegsmodalitäten aufhängt-er übersieht da zb generös dass seine animateure als siebente(glaub ich) in die rlm aufgestiegen sind.aus seiner sicht,wärs bei einem anderen verein mindestens ein sakrileg.aber so.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Falls du 2010 meinst, da durften die Juniors als Zweite hinter Vöcklamarkt aus der OÖ Liga aufsteigen. Sie hatten davon profitiert, weil der ohne Lizenz verbliebene Verein Austria Kärnten durch seine Insolvenz den vorgesehenen Spielbetrieb in der RLM nicht einhalten konnte und kein anderer Kärntner Verein den freigewordenen Platz einnehmen wollte.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das war damals Schwanenstadt, welche als Siebenter aus der damaligen OÖ-Landesliga in die Regionalliga Mitte aufstiegen, da der Meister und alle nachfolgenden Vereine verzichteten

bearbeitet von Walcho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Wahnsinniger Poster

sodale,der sogenannte wirtschaftsbeirat hat sich offiziell konstitutioniert

http://www.blauweiss-linz.at/news/1356/willkommen-im-club/

Weil wir uns vor zwei Jahren gefragt haben, wer eigentlich Heinz Resch ist:

Der blauweißaffine Vermögensberater ist heute der Match-Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Stahlstadtkind
Zitat

Überpünktlich wurden am Dienstag die Unterlagen zur Bundesligalizenz eingereicht. Dabei wird mit zwei Millionen Euro gesichertem Budget kalkuliert.

Einer der Punkte der „Agenda 2027“ umfasste die sukzessive Steigerung des Budgets. Dies ist bereits in einem ersten Schritt gelungen. Die am Dienstag bei der Bundesliga eingebrachten Lizenzunterlagen des Stahlstadtklubs weisen ein gesichertes Budget von zwei Millionen Euro aus. Das Budget konnte somit um 300.000 Euro erhöht werden. „Der gesamte Vorstand hat seine Hausaufgaben perfekt erledigt“, lobt Klub-Manager Roland Arminger die gute Arbeit des Teams. Unterschrieben wurde der Antrag sowohl von Präsident Hermann Schellmann, als auch von Vizepräsident Walter Niedermayr, der ab Juli die Verantwortung übernimmt. Das sollte auch ein weiteres positives Signal im Kampf um den Klassenerhalt aussenden, schließlich ziehen alle Beteiligten an einem Strang. Wirtschaftlich ist der FC Blau Weiß Linz für eine weitere Saison in der Sky Go Ersten Liga jedenfalls gerüstet. „Ich gehe davon aus, dass wir auch heuer wieder einen positiven Bescheid erhalten werden“, ist Arminger sicher.

http://www.blauweiss-linz.at/news/2029/li“n“zenz--stahlstadtklub-steigert-sein-budget/

Somit der Auftakt zum diesjährigen Lizenz-Halligalli. Mal schauen was da heuer so passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.