Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Suni schrieb Gerade eben:

Hab ich auch gedacht. Einzig Herzog trau ich von denen was zu.

Vielleicht sollte man den bei Altach auch auf der Rechnung haben. Oder sie versuchen es bei Letsch nochmal. 

Am naheliegendsten ist aus meiner Sicht aber Oliver Lederer, er und Letsch waren ja die eigentlichen Wunschkandidaten von Altach damals, erst als es durch die Vereine nicht möglich war, hat man auf Scherb zurückgegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 35 Minuten:


Unwahrscheinlich. Im Grunde wäre das ein Eingeständnis, dass ihm Rapid eine Nummer zu groß war. Das macht ein Canadi nicht.

Ich meine nachdem Imageschaden den er erlitten hat als Rapid-Trainer (erfolglosester Trainer in der Vereinsgeschichte u.a., mediale Begleiterscheinungen inklusive) müsste er jetzt froh sein wenn er wieder Altach Trainer sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 56 Minuten:

Ich meine nachdem Imageschaden den er erlitten hat als Rapid-Trainer (erfolglosester Trainer in der Vereinsgeschichte u.a., mediale Begleiterscheinungen inklusive) müsste er jetzt froh sein wenn er wieder Altach Trainer sein kann. 

Nicht immer macht jeder das, was logisch erscheint. Ich denke, Canadi spekuliert eher auf einen Job in der Schweiz oder der deutschen zweiten Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Canadi ist fachlich kein schlechter aber nach dem bei Rapid gesehenen: Lieber Foda als Canadi.

So bezeichnend dass er einfach das was in Altach funktioniert hat, Spielsystem, Spielweise, so 1:1 auf den Rapid-Kader anwenden wollte wo völlig andere Spielertypen vorhanden sind. Wie Damir Buric gesagt hat, du musst als Trainer nicht zwangsläufig deinen eigenen Stempel aufdrücken oder überall auf Biegen und Brechen deine Handschrift draufpacken, viel wichtiger ist den Kader zu kennen und anhand der Spieler die du hast aufzustellen, und wenn man dabei was (wie in dem Fall) vom geschassten Vorgänger übernimmt ist es auch egal, solang es funktioniert.

Canadi ist für mich an seinem Ego gescheitert, da musste unbedingt ein "Canadi-System" her, die Medien haben das ja auch so übernommen. Aber normal seh ich nach ein paar Spielen wenn das nicht funktioniert dass ich mir was anderes überlegen muss.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.