Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich hätte ich schon von Krammer erwartet er packt gleich nach dem Klassenerhalt wieder die Keule aus und kündigt großspurig an wie man aber nächstes Jahr Meister wird und danach allen zeigt wie man CL rockt. :clever:

Keine Sorge ... das kommt schon noch ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FleXx schrieb vor 10 Stunden:

choreo war top, stimmt.

stimmungstechnisch wars heute wirklich nicht berauschend, sturm war heute aber auch oasch.

ich glaub die mehrheit der leute freut sich schon, dass diese saison bald zu ende ist. 

 

 

 

ton1z schrieb vor 10 Stunden:

liegt schlichtweg daran, dass jakub kein gespür bei der liederausahl hat!! 

stimmt 5min nach dem 1:0 "ausgesperrte mit uns" an :facepalm: 

 

Hmmm, ist dieser Jakup nicht der Fahnendieb? 

Bezeichnend wenn er wieder ins Stadion darf und auch noch gleich weiterhin den Vorsänger gibt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

 

Hmmm, ist dieser Jakup nicht der Fahnendieb? 

Bezeichnend wenn er wieder ins Stadion darf und auch noch gleich weiterhin den Vorsänger gibt. :ratlos:

Ja. Er war 3 Tage nach dem Derby im Stadion im Cup gg. den Lask. Was hast leicht erwartet?

DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

Die Antwort wird von den Rapidfans sicher wie ein Meistertitel gefeiert.

Ist richtig. In einer whatsapp Gruppe wo einige Grüne sind, wurde der Konter gefeiert.....ruhig wurde es als ich ihnen mitteilte das eben die Tabelle zählt und nicht der Zuschauerschnitt:D

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Was haben die Sturmspieler nicht doch  für einen miesen Charakter.

Können uns mit einem Sieg gegen den im Frühjahr schwächsten Verein  von Platz zwei verdrängen und verlieren dieses Spiel.

Also jede Mannschaft mit Charakter hätte dieses Spiel gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

 

Hmmm, ist dieser Jakup nicht der Fahnendieb? 

Bezeichnend wenn er wieder ins Stadion darf und auch noch gleich weiterhin den Vorsänger gibt. :ratlos:

ja

frag mal bei marek nach. für die stimmung wärs eh besser wenn der weg ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Kurier über die Vertragsverlängerung von Steffi:

Zitat

Sportdirektor Fredy Bickel hat dem Kapitän nach vielen Gesprächen eine ungewöhnliche Freiheit zugestanden: Hofmann darf selbst entscheiden, ob er das finanziell fertig ausverhandelte Angebot unterschreibt oder nicht.

Wer entscheidet bei Rapid sonst für die Spieler, ob sie einen Vertrag unterschreiben oder nicht?

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-kapitaen-steffen-hofmann-eigentlich-habe-ich-mich-entschieden/265.117.275

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
DrSaurer schrieb vor 7 Minuten:

Kurier über die Vertragsverlängerung von Steffi:

Wer entscheidet bei Rapid sonst für die Spieler, ob sie einen Vertrag unterschreiben oder nicht?

https://kurier.at/sport/bundesliga/rapid-kapitaen-steffen-hofmann-eigentlich-habe-ich-mich-entschieden/265.117.275

ultras, wer sonst? :ratlos:

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
L3g0l4s schrieb Gerade eben:

ultras, wer sonst? :ratlos:

Ok, das klingt realistisch, stimmt.

Dann ist es aber gewagt von Bickel, dass er Hofmann erlaubt, dass dieser selbst entscheiden darf. Sieht nach einer weiteren Raststätten-Aussprache aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Alizee schrieb vor einer Stunde:

Fun Fact am Rande:

Das wir in einer Runde verloren haben und Rapdi gleichzeitig gewonnen, gab es zuletzt in Runde 19 :D

Das war auch das zweite und letzte mal, dass Rapid zwei Meisterschaftsspiele hintereinander gewonnen hat.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online