Initiative 36Runden - Offener Brief an den ORF


raumplaner

  

413 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Das Tivoli ist am 28.7. belegt (Austrianbowl), da wird wohl Wacker in Runde 2 am Sonntag spielen.

müssen sie aufgrund des gegners sowieso.

Gibts von OoK_PS wieder eine Auflistung mit den Einschaltquoten der letzten Saison? :ears:

ja, gibt es, muss nur mehr auf abseits.at veröffentlicht werden ;).

als kleiner teaser: die meisten zuschauer hatte Rapid - Salzburg, die wenigsten Neustadt - Austria und keines der drei free-tv-derbies lag im absoluten spitzenfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ried spielt übrigens auch in runde 5 definitiv am sonntag, unser spiel gegen die austria wurde zum orf-livespiel (beginn 16:00). Das ist übrigens die einzige runde ohne beeinflussung des terminplans durch die EL-quali (sehr wohl aber durch die folgende CL-quali, so salzburg in CLQ4 dabei ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

3. Runde

04.08.2012 WAC Salzburg 18.30 Uhr 04.08.2012 Mattersburg Sturm Graz 18.30 Uhr 05.08.2012 Rapid Austria 16.00 Uhr * 05.08.2012 Ried Innsbruck 16.00 Uhr 05.08.2012 Admira Wr. Neustadt 18.30 Uhr

* Live in ORF eins

interessant, dass es bei drei sonntagsspielen zwei um 16:00 und eines um 18:30 gibt.

in runde 4 dann ebenso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Postinho
interessant, dass es bei drei sonntagsspielen zwei um 16:00 und eines um 18:30 gibt.
was ist da so interessant? laut tv-vertrag wurde das so ausverhandelt! vorher wollte sky alle anderen spiele um 18:30, jedoch war das dem orf nicht recht --> keine zusammenfassungen mehr möglich in der "sport am sonntag" sendung. mein einigte sich auf 16:00, 18:30 und alle weiteren spiele um 16:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es ergibt sich somit halt kein sinnvoller konferenztermin (mit mind. 3 mannschaften), was sky eigentlich schon ein anliegen sein sollte, wurde zumindest das eine oder andere mal betont. und im tv-vertrag wurden keine verbindlichen zeiten ausgehandelt, sonst hätte das orf-spiel ja immer um 16:00 stattfinden müssen, was aber nicht der fall war. insofern wundert mich schon, dass sky nicht gleich alle 3 spiele auf 16:00 legen ließ. aber anscheinend ist ihnen die konferenz doch nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das derby war bisher übrigens die partie mit den wenigsten zuschauern, obwohl die beiden anderen sicherlich keine knaller waren. erstmals gabs eine halbzeit in dieser saison mit weniger als 200.000 zuschauern. marktanteile waren bei allen spielen ziemlich gleich mit 19 - 21% im schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Gestern war sicher das Wetter ein Faktor. Es war traumhaftes Wetter, da liegen die Leute lieber im Bad. Verstehen tu ich es allerdings nicht. Wenn ich Fan einer Mannschaft bin, renn ich nicht ins Bad sondern schau mir das Spiel an. Aber gut, das ist diese typisch österreichische Mentalität, bei der ich kotzen könnte.

Livespiel in Runde 7 übrigens Ried vs. Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann mich jetzt eigentlich nicht dran erinnern, dass das wetter an den letzten beiden sonntagen so schlecht war...

aber ohne in meine statistiken geschaut zu haben sage ich, dass dieses derby sicher eines jenes mit den wenigsten zuschauern in den letzten jahren war und am saisonende sicherlich im unteren drittel bis viertel rangieren wird. schon im vorjahr war das beste derby ja nur an der siebten stelle.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Livespiel in Runde 7 übrigens Ried vs. Sturm.

aber nur, wenn wir gegen legia weiterkommen!

insofern eine sehr sinnlose sache, eine runde zu terminisieren, solange 3 von 5 spielen noch in der schwebe sind. da hätte man gleich noch bis DO abend warten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber nur, wenn wir gegen legia weiterkommen!

insofern eine sehr sinnlose sache, eine runde zu terminisieren, solange 3 von 5 spielen noch in der schwebe sind. da hätte man gleich noch bis DO abend warten können.

aber nur, wenn wir gegen legia weiterkommen!

insofern eine sehr sinnlose sache, eine runde zu terminisieren, solange 3 von 5 spielen noch in der schwebe sind. da hätte man gleich noch bis DO abend warten können.

Statt Ried - Sturm gibt es nun in Runde 7 wohl Rapid - Mattersburg live zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.