Admira Juniors


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich verfolg die juniors nur anhand der ergebnisse daher meine frage ob sich was am spielsystem zum system von eb geändert hat? Unter eb habens ja getroffen wie am fließband. Allen voran kalajdzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leider eine sehr schwache vorstellung unserer juniors heute,...immerhin ein punkt...

kalajdzic spielt übrigens immer noch an vorderster front, allerdings gelingt ihm derzeit einfach nicht viel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja, Kalajdzic spielt jetzt wieder vorn. Die Mannschaft wirkt  verunsichert, demotiviert  und unorganisiert - und spielt leider wie ein Abstiegskandidat. Nur Hautzinger hat sich richtig ins Zeug gelegt ,  Oppong war bemüht. Auch  Verwüster hat keinen Fehler gemacht .  Es wurden Spieler abgegeben und es gibt auch Verletzte , aber die Mannschaft hat sich nicht gravierend verändert --nur Selbstvertrauen und Siegeswillen scheinen zu fehlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admirana schrieb vor 2 Stunden:

Ja, Kalajdzic spielt jetzt wieder vorn. Die Mannschaft wirkt  verunsichert, demotiviert  und unorganisiert - und spielt leider wie ein Abstiegskandidat. Nur Hautzinger hat sich richtig ins Zeug gelegt ,  Oppong war bemüht. Auch  Verwüster hat keinen Fehler gemacht .  Es wurden Spieler abgegeben und es gibt auch Verletzte , aber die Mannschaft hat sich nicht gravierend verändert --nur Selbstvertrauen und Siegeswillen scheinen zu fehlen...

Klingt nach einem Trainerproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es muss doch, außer EB, noch wen geben, der die Mannschaft trainieren und motivieren kann?! Wir brauchen dringend Punkte. Auch von mir aus mit Leuten aus der ersten Mannschaft. Gibt ja einige die Spielpraxis brauchen. Und ich würde lieber in der 2. Mannschaft spielen als nur zu trainieren und auf der Tribüne dann Platz nehmen.

Die Jungs sind schon seit langer Zeit unsere "Überlebensversicherung". Jeder lobt die Jugendarbeit der Admira. Das sollte sich bis zu den Juniors so durchziehen. Und eben auch als Talentepool für die Kampfmannschaft.

Ist ja schon im Gespräch, dass die Austria Amateure in die 2. Liga aufsteigen dürfen!

Das sollte, wenn es möglich ist (finanziell), auch unser Ziel sein. Je höher die 2. Mannschaft je besser entwickeln sich die jungen Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommu schrieb vor 1 Stunde:

Und ich würde lieber in der 2. Mannschaft spielen als nur zu trainieren und auf der Tribüne dann Platz nehmen.

Spieler des Kampfmannschaftkaders bringen es heuer bereits auf 99 Einsätze in der RLO - das ist glaub ich nicht so schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Die mannschaft ist super in das spiel gestartet, hat nach 3 min die führung erzielt. Ein traumtor von samuel oppong. In der 9. Minute haben sie sich durch eine (überzogene) rote karte leider selbst geschwächt, trotzdem aber das spiel in unterzahl dominiert. In der ersten hz hatten wir in einer 3 gegen 1 situation sogar noch das 2:0 am fuß...leider waren die räume bei den gegentoren einfach zu groß, deshalb auch die (verdiente) niederlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Glaubst du, dass das was bringen würde,...ich ehrlich gesagt nicht...

Im Herbst hat er den Burschen die Leichtigkeit zum siegen geben können, vl auch jetzt. 

Ich denke, es ist genug Qualität vorhanden, um die Klasse zu halten.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob der aktuelle Trainer in der Lage ist, das Potential der Mannschaft auszuschöpfen. Derzeit schaut es leider nicht so aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.