Admira Juniors


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

Ein flottes Spiel haben unsere Burschen da geboten. Vom Beginn an hat man versucht die Heimischen unter Druck zu setzen. Viele Torchancen konnte man zwar nicht herausspielen, aber eine handvoll sehr großer waren dafür dabei. Wunderschön war das erste Tor herausgespielt. Nach schöner Vorarbeit über die linke Seite kommt Vorsager im Strafraum an den Ball, ließ sich von der verdutzten Abwehr nicht stören, spielte den Goalie aus und schob souverän ein. Leider brachte man sich durch eine Unachtsamkeit bei einer Standardsituation um die Früchte der Arbeit. Nach einem (unnötigen, durch einen Fehlpass verursachten) Freistoß aus dem Mittelfeld schloß der Kapitän der heimischen unbedrängt ab.
In der 2. HZ hatte man 3x die Chance alleine vor dem Goalie ein Tor zu erzielen, aber man scheiterte immer wieder am Schlußmann der Ebreichsdorfer. Um so unglaublicher dann das Geschenk des Tormanns. Nach einer harmlosen Freistoßflanke aus dem Zentrum, von rund 40m Entfernung zum Tor, welche von Freund und Feind verfehlt wurde, lässt der Goalie den sicher geglaubten Ball plötzlich aus und drückt ihn sich selbst über die Linie. Torschütze der eingewechselte Botic.
Danach verabsäumte man es aus den zahlreichen guten Konterchancen den Vorsprung zu erhöhen. Die Heimmannschaft konnte aber kaum gefährlich werden und so endete das Spiel mit einem verdienten Auswärtssieg.

Ernstl war auf der Bank. Scheinbar trauen sich die Burschen nicht verlieren, wenn er da sitzt. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Ein flottes Spiel haben unsere Burschen da geboten. Vom Beginn an hat man versucht die Heimischen unter Druck zu setzen. Viele Torchancen konnte man zwar nicht herausspielen, aber eine handvoll sehr großer waren dafür dabei. Wunderschön war das erste Tor herausgespielt. Nach schöner Vorarbeit über die linke Seite kommt Vorsager im Strafraum an den Ball, ließ sich von der verdutzten Abwehr nicht stören, spielte den Goalie aus und schob souverän ein. Leider brachte man sich durch eine Unachtsamkeit bei einer Standardsituation um die Früchte der Arbeit. Nach einem (unnötigen, durch einen Fehlpass verursachten) Freistoß aus dem Mittelfeld schloß der Kapitän der heimischen unbedrängt ab.
In der 2. HZ hatte man 3x die Chance alleine vor dem Goalie ein Tor zu erzielen, aber man scheiterte immer wieder am Schlußmann der Ebreichsdorfer. Um so unglaublicher dann das Geschenk des Tormanns. Nach einer harmlosen Freistoßflanke aus dem Zentrum, von rund 40m Entfernung zum Tor, welche von Freund und Feind verfehlt wurde, lässt der Goalie den sicher geglaubten Ball plötzlich aus und drückt ihn sich selbst über die Linie. Torschütze der eingewechselte Botic.
Danach verabsäumte man es aus den zahlreichen guten Konterchancen den Vorsprung zu erhöhen. Die Heimmannschaft konnte aber kaum gefährlich werden und so endete das Spiel mit einem verdienten Auswärtssieg.

Ernstl war auf der Bank. Scheinbar trauen sich die Burschen nicht verlieren, wenn er da sitzt. =)

 

Hoffentlich tretten die Juniors nach diesem Erfolg mit breiterer Brust auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Super zusammengefasst, danke hsf. Ganz wichtiger Sieg gestern...kann man den nächsten Sonntag gegen neusiedl bestätigen, sollte der abstieg vom Tisch sein! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@HSF 

Danke für deinen Bericht !! Schön , dass du so genau informiert hast . Ich war diesmal -ausnahmsweise- nicht dabei , werde den Burschen aber in den letzten Spielen wieder persönlich die Daumen halten ..

Und ja- EB - ein echter Glücksbringer ;) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner schrieb vor 2 Stunden:

Super zusammengefasst, danke hsf. Ganz wichtiger Sieg gestern...kann man den nächsten Sonntag gegen neusiedl bestätigen, sollte der abstieg vom Tisch sein! :)

+1

Admirana schrieb vor 29 Minuten:

@HSF 

Danke für deinen Bericht !! Schön , dass du so genau informiert hast . Ich war diesmal -ausnahmsweise- nicht dabei , werde den Burschen aber in den letzten Spielen wieder persönlich die Daumen halten ..

Und ja- EB - ein echter Glücksbringer ;) !!

Vielleicht solltest gegen Neusiedl auch nicht gehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admirana schrieb vor 1 Stunde:

@HSF 

Danke für deinen Bericht !! Schön , dass du so genau informiert hast . Ich war diesmal -ausnahmsweise- nicht dabei , werde den Burschen aber in den letzten Spielen wieder persönlich die Daumen halten ..

Und ja- EB - ein echter Glücksbringer ;) !!

 

Passt. Habe ich dich gut vertreten. =)
Diese Saison kann ich leider eh nicht mehr, da ich gegen Neusiedl auf Urlaub, gegen Mannsdorf in der Oper und gegen die Austria im Nachtdienst bin.

Eure Werbung für die Ama - Spiele hat sich aber jedenfalls ausgezahlt. Die Dorfplatzromantik hat mich wieder infiziert (deshalb liebe ich ja auch den Cup). Es macht Spaß den jungen Kickern zuzusehen, ganz nahe am Geschehen zu sein, keine blöden Bundesligaschikanen als Zuseher ertragen zu müssen und die Spiele ohne die ganz großen Emotionen (welche dann doch bei der Kampfmannschaft zu Hause sind) verfolgen zu können, rund um den Platz gehen zu können um beim richtigen Tor zu sein, die Kinder am Spielplatz hinterm Tor spielen lassen können und unübliche Naschereien für die Kids zu kaufen (Schokoerdbeeren aus dem Erdbeerland :love:), normale Kommunikation mit gegnerischen Anhängern pflegen zu können, etc., etc..

Ich werde mir das, je nach terminlicher Möglichkeit, in Zukunft sicher öfter geben, auch auswärts. 

Admiraner schrieb vor 3 Stunden:

Super zusammengefasst, danke hsf. Ganz wichtiger Sieg gestern...kann man den nächsten Sonntag gegen neusiedl bestätigen, sollte der abstieg vom Tisch sein! :)

 

So ganz noch nicht. Die Relegation gegen die Mattersburger könnte trotzdem noch ins Haus stehen, wenn ich das Regularium richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wenn die skn juniors nicht letzter aber dennoch hinter uns bleiben, bleibt uns die relegation erspart... ;)

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@pazzoragazzo

Gg Neusiedl nicht zu kommen ist eine Überlegung wert ;)

Was den Abstieg anbelangt --die Überlegung mit den SKN-Juniors ist gut ,wenn sie auf keinem Abstiegsplatz und hinter unseren Juniors sind , aber ich glaube , dass einiges ungeklärt ist , zB , was wirklich mit der Vienna passiert , ob Stadlau nicht das Handtuch wirft , ob man den Ausrtria - Amateuren einen Status wie Liefering einräumt usw...jedes Jahr Rätselraten um die Zahl der Absteiger...

Jedenfalls wäre  ein Sieg vs die Neusiedler auf jeden Fall dringend nötig..daher siehe oben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.