Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Anfänger
Manu_Graz schrieb vor 17 Stunden:

Blöde Aktion, da sind sich eh alle einig.

Ich finde die Aktion gar nicht so bloed.Solange sich die Leute gegenseitig schlagen und keine Unbeteiligten zum Handkuss kommen ist mir das egal.

Ausserdem betteln die Oberligisten ja scheinbar darum,da sind ein paar Erziehungswatschen vielleicht gar nicht schlecht.Man braucht nur mit offenen Augen durch die Stadt gehen und den Text auf den roten Aufklebern zu lesen."Sturm Nutten","Sturmfut","Scheiss dicke Brigitte",...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
laterne schrieb vor 5 Minuten:

Man braucht nur mit offenen Augen durch die Stadt gehen und den Text auf den roten Aufklebern zu lesen."Sturm Nutten","Sturmfut","Scheiss dicke Brigitte",...

Und das ist ein Grund für "Erziehungswatschen"?

Und nur, weil ich bei einem Fanclub bin heißt das nicht, dass ich "Beteiligt" bin oder muss man darauf gefasst sein dMn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laterne schrieb vor 14 Minuten:

Ich finde die Aktion gar nicht so bloed.Solange sich die Leute gegenseitig schlagen und keine Unbeteiligten zum Handkuss kommen ist mir das egal.

Ausserdem betteln die Oberligisten ja scheinbar darum,da sind ein paar Erziehungswatschen vielleicht gar nicht schlecht.Man braucht nur mit offenen Augen durch die Stadt gehen und den Text auf den roten Aufklebern zu lesen."Sturm Nutten","Sturmfut","Scheiss dicke Brigitte",...

Wie lebt es sich denn so im geistigen Neandertal? :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

neuer spendenrekord bei schwoaze helfen --> 

http://www.kollektiv1909.at/wordpress/schwoaze-helfen-2016-neuer-spendenrekord-erreicht/

halten derzeit bei 24.727 euro, a bisserl wird noch dazukommen. ihr könnt zb noch auf ein essen und anschließendem matchbesuch mit mario haas und martin ehrenreich steigern ( http://tinyurl.com/mario-oerli;)

nochmal danke an alle spender, endstand gibt's nach weihnachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 2 Stunden:

Und das ist ein Grund für "Erziehungswatschen"?

Und nur, weil ich bei einem Fanclub bin heißt das nicht, dass ich "Beteiligt" bin oder muss man darauf gefasst sein dMn?

Ich glaub nicht, dass eine solche ökumenische Weihnachtsfeier ohne gegenseitige Einladung oder besser Aufforderung zustande kommt.

Wie schon erwähnt, wenn es keine Unbeteiligten trifft ist es, zumindest für mich, halb so schlimm.

Ich kann mich an eine Zeit heuer erinnern, an der nach jedem Sturmheimspiel die Gegend ums Univiertel mit Sturmwäsch zu meiden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB
quaiz schrieb vor 20 Minuten:

Nette Aktion, wo hat dieses Spiel stattgefunden? Diese Halle kommt mir bekannt vor. 

War ein Jugendturnier, gestern war der letzte Tag. Es sind aber viel mehr Supporter dagewesen das Video wurde gegen ca. 20 Uhr aufgenommen da sind die meisten schon daheim gewesen. :D 

Ich freue mich schon auf das Sturmtifo Video, dass wird ein richtiger Leckerbissen.

bearbeitet von GrazerCreeP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Footballhead schrieb vor 1 Stunde:

Es freut mich sehr, dass der Nachwuchs kräftig unterstützt wurde. Bleibt nur zu hoffen, dass die Burschen auf dem Boden bleiben und der Unterstützung wegen nicht abheben. 

Ich glaube eher, dass eine solche Unterstützung eher die Verbundenheit mit dem Verein fördert. Wenn die Burschen diese tolle Stimmung von klein auf mitkriegen werden sie eher mit dem Herz beim Verein bleiben. (Was natürlich nicht heißt, dass sie nie wechseln werden, aber sie lernen womöglich ihre fußballerischen Wurzeln lieben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.