Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Der in seinem Heimatland mehrfach vorbestrafte Angeklagte aus Regensburg in Deutschland war nach eigenen Angaben zu Besuch bei einem Bekannten in Linz, einem Blau-Weiß-Fan, und hatte mit ihm das Spiel besucht. Obwohl selbst kein Blau-Weiß-Fan, habe er in den LASK-Sektor hineingestänkert, räumte er ein.

Die Kultigen mit ihren Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Burton1908 schrieb vor 1 Stunde:

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Der-lange-Weg-zurueck;art100,2539095
 

An jene, die das auch alles mit durchgemacht haben und immer da waren: Wir sind wohl wirklich Masochisten :D

Ich kann dir den Thread "Sag zum Abschied leise Servus" von 2011 empfehlen, da kommt das Grauen noch besser rüber :D 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Sportsfreund schrieb vor 3 Minuten:

Wie bereits erwähnt: Glasner jetzt live mit unserem "Außer David könnt ihr alle gehen"-Blau-Weißen Freund Wimleitner bei Talk und Tore.

Bitte dann um kurze Zusammenfassung, danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Bitte dann um kurze Zusammenfassung, danke :)

Eigentlich war eh nichts neues dabei :D 

Glasner bodenständig wie immer / Bei Transfer wollte er eh mit nichts rausrücken / Der Aufstieg war erst der Anfang ;) / Er hat die Spieler soweit gebracht, dass sie gegenüber sich selber sehr kritisch sind und selber wissen wo sie sich verbessern müssen / Der LASK hat immer hohe Ansprüche und aus diesem Grund gehen ihm auch öfters bei einer 3:0 Führung die Nerven durch, was Werner öfters ein bissl übertrieben findet :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
ASKsince1908 schrieb vor 8 Minuten:

Eigentlich war eh nichts neues dabei :D 

Glasner bodenständig wie immer / Bei Transfer wollte er eh mit nichts rausrücken / Der Aufstieg war erst der Anfang ;) / Er hat die Spieler soweit gebracht, dass sie gegenüber sich selber sehr kritisch sind und selber wissen wo sie sich verbessern müssen / Der LASK hat immer hohe Ansprüche und aus diesem Grund gehen ihm auch öfters bei einer 3:0 Führung die Nerven durch, was Werner öfters ein bissl übertrieben findet :D 

Herzlichen Dank, ich steh auf den Kerl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online