voestalpine Stadion - unser Nachwuchszentrum


schlauch

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Eldoret schrieb vor 15 Minuten:

Ja nach den Wahlen im Herbst aber nicht jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute:

Ja nach den Wahlen im Herbst aber nicht jetzt 

meine Frage war eigentlich ob es dem Stadionprojekt schadet oder nicht wenn Strugl nach Wien abwandert. Ob das jetzt oder im Herbst stattfindet ist da relativ wurscht, Nervensäge :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

jetzt da Mitterlehner weg ist, ist es sehr wahrscheinlich dass Strugl als Wirtschaftsminister nachrückt (Oberösterreicher ersetzt Oberösterreicher). Zumindest war es bisher immer so.

Wäre das jetzt gut für unsere Stadionpläne oder eher das Gegenteil?

 

Und i behaupte, dass es besser wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

ich bitte um argumente von beiden seiten

Strugl war immer der größte und lauteste Förderer des Stadions in der  Landesregierung. Weiters hat er sich auch sehr aktiv an der Standortsuche beteiligt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Strugl war immer der größte und lauteste Förderer des Stadions in der  Landesregierung. Weiters hat er sich auch sehr aktiv an der Standortsuche beteiligt.

andererseits... wenn er so lautstark in einer höheren position weitermacht bekommt er vll woanders auch noch gehör...

vorrausgesetzt es kommt einer auf seinen posten nach der das projekt weiterführen möchte und es nicht blockieren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Im Linzmobil Forum, die über Bauaktivitäten in und um Linz immer gut informiert sind, geistern auch schon die ersten Gerüchte herum. Anscheinend wurden die ersten Pläne schon gesichtet aber es fehlen noch einige Genehmigungen. Ich möchte nochmals betonen, dass es sich um Gerüchte handelt und es kann natürlich auch sein das der Schelm in beiden Foren sein Unwesen treibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 13 Minuten:

Das einzig GUTE was du bewirken kannst, ist dass du deine Tastatur beim Fenster raus wirfst und hier keine Kommentare mehr von dir gibst!

Wie wir hier alle merken, ist dein geistlicher (Schwarzschild)RADIUS sehr begrenzt! 

:heart: der is ned schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.