Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

Sigi "100 Tore"-Rushfeldt!

15 Beiträge in diesem Thema

Um auch wiedereinmal etwas Erfreuliches zu posten Sigurd Rushfeldt Fußballgott - 100 violette Tore ! :evil::allaaah:

img_rushfeldt.jpg

Sigurd_Rushfeldt__A_193095c.jpg

Austria-Archiv!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muß aber sagen, dass das alle Spiele beinhaltet. Wenn man nur die Pflichtspiele zählt, dann sind es (trotzdem beeindruckende) 77 Tore.

Hoffe das Sigi noch ein Jahr bei uns bleibt. Er ist einfach ein sehr sympathischer Kerl, der schon einige Traumtore geschossen hat.

Meine schönsten Sigi Tore:

Das Tor im Derby wo er Maier überhoben hat (Wödmasta :finger: )

Gegen Saragossa in Wien der Schuß von außerhalb 16er Eck ins Kreuz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Rush in den letzten Jahren ohnehin der Austrianer schlecht hin: Ruhig bescheiden (= sympathisch) totaler Einsatz und ein absoluter Torgarant.Ich bin heute schon traurig wenn ich an den Tag denke an dem er die Austria verlassen wird.

SIGI RUSHFELDT FUSSBALLGOTT!

(Ach hätten wir nur mehr von der Sorte bei uns - obwohl von der Einstellung zum Verein bzw. zum Profifußball finde ich auch einen Didulica absolut top!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! :super:

Meine Frage nun: Sind das nur die Tore in der Meisterschaft? Oder MS + Cup? Oder auch Europacup und Freundschaftsspiele? :ratlos:

Das schönste Tor überhaupt, war wohl wirklich das Tor gegen Zaragoza!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine Frage nun: Sind das nur die Tore in der Meisterschaft? Oder MS + Cup? Oder auch Europacup und Freundschaftsspiele?  :ratlos:

886884[/snapback]

Alle Tore.

Echt Schade dass Rush schon "als Alter" zu uns kam. Stellt euch vor, er wäre mit 25 zu uns gekommen.

Siggi hat übrigens einen noch immer sehr guten Schnitt von >0,5 Toren/Spiel. Wenn er in der Meistersaison ein bisserl öfter getroffen hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.