Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cleverwetten

Sulimani - Hochhauser

38 Beiträge in diesem Thema

Ich habe Ende letzter Woche Sulimani in Ried zufällig beim Essen getroffen. Habe dabei ein wenig seinem Gespräch gelauscht.

Wie ja nicht schwer zu erkennen ist, können der Sulimani und der HH ja nicht wirklich gut miteinander. Für mich ist jedoch Sulimani das größte Talent , was wir in Ried haben. ( Kuljic sagte mal in einem Interview, das der Suli der technisch beste Spieler ist, mit dem er gespielt hat)

Auch vom körperlichen her hat er schon einiges aufgeholt

Mir gefällt sein Spielstil sehr gut, er kann den Ball sehr gut abschirmen ( was man von einem Kastner nicht behaupten kann) , ist sehr schnell und auch gut in 1 gegen 1 Situationen. Sein Manko ist sicherlich der Torabschluß.

So, nun zum Diskutieren.

Was soll Suli eurer Meinung nach machen? ( Den Verein wechseln z.Bsp)

Alleine für Österreich wäre es schon schlecht, wieder ein Talent zu vergraulen. Ich sehe für den Suli im Frühjahr eigentlich keine Chance auf Einsätze, wenn die 2 Hochhauserliebline Kuljic und Brunmayr fit sind. Seine Chance ist, das sich Kuljic demnächst die 5. gelbe abholt, und er dann mal wieder beweisen kann, wie gut er ist und im Winter den Verein wechselt. In Ried gebe ich ihm leider aufgrund des jetzigen Trainers keine Chance auf einen Stammplatz.

Irgendwas muß da ja vorgefallen sein, nachdem er Stammspieler war ( letztes Spiel gegen Pasching), und danach angeblich verletzt. Seit dem spielt er nicht mehr. Und kommt mir nicht damit, das das nur an Drechsel liegt. Bin schon auf eure Meinungen gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe Ende letzter Woche Sulimani in Ried zufällig beim Essen getroffen. Habe dabei ein wenig seinem Gespräch gelauscht.

Wie ja nicht schwer zu erkennen ist, können der Sulimani und der HH ja nicht wirklich gut miteinander. Für mich ist jedoch Sulimani das größte Talent , was wir in Ried haben. ( Kuljic sagte mal in einem Interview, das der Suli der technisch beste Spieler ist, mit dem er gespielt hat)

Auch vom körperlichen her hat er schon einiges aufgeholt

Mir gefällt sein Spielstil sehr gut, er kann den Ball sehr gut abschirmen ( was man von einem Kastner nicht behaupten kann) , ist sehr schnell und auch gut in 1 gegen 1 Situationen. Sein Manko ist sicherlich der Torabschluß.

So, nun zum Diskutieren.

Was soll Suli eurer Meinung nach machen? ( Den Verein wechseln z.Bsp)

Alleine für Österreich wäre es schon schlecht, wieder ein Talent zu vergraulen. Ich sehe für den Suli im Frühjahr eigentlich keine Chance auf Einsätze, wenn die 2 Hochhauserliebline Kuljic und Brunmayr fit sind. Seine Chance ist, das sich Kuljic demnächst die 5. gelbe abholt, und er dann mal wieder beweisen kann, wie gut er ist und im Winter den Verein wechselt. In Ried gebe ich ihm leider aufgrund des jetzigen Trainers keine Chance auf einen Stammplatz.

Irgendwas muß da ja vorgefallen sein, nachdem er Stammspieler war ( letztes Spiel gegen Pasching), und danach angeblich verletzt. Seit dem spielt er nicht mehr. Und kommt mir nicht damit, das das nur an Drechsel liegt. Bin schon auf eure Meinungen gespannt

876101[/snapback]

wenn er spielen will muss er wechseln, so einfach sehe ich das... ich hab ihn zwar schon länger nicht mehr getroffen/gesprochen den suli, aber wenn HH ihn wirklich links liegen lässt wärs das sinnvolste für ihn und seine karriere! seine auftritte dieses jahr fand ich sensationell, HH hat dies ja auch honoriert indem er ihn öfter gebracht hat (auch von beginn) sollte er allerdings wirklich verletzt/angeschlagen sein, wärs wohl zu schnell geschossen gewesen, und man sollte abwarten...

als verein würde ich ihn allerdings behalten, mit aussicht auf einen stammplatz, denn wer weiss ob brunmayr wieder so in tritt kommt nach der verletzung, wie er mit kuljic harmoniert (ich glaube, die beiden wären sich sehr ähnlich vor allem im gegnerischen strafraum), ob er trifft, usw.

ganz klar ist jedoch, dass nächstes jahr Kuljic/brunmayr vor ihm stehen werden, nur wenn sich einer von ihnen verletzen sollte, gesperrt wird oder woswasiwosis, haben wir ein problemchen, falls wir mal mit 2 stürmern spielen wollen, denn zumindest friesenbichler würde ich, wenn ich etwas zu sagen hätte, im winter ziehen lassen/verschenken, wies mit kastner's zufriedenheit als banklwärmer und daueraufwärmer aussieht, weiss ja auch niemand von uns. ob er sich das im frühjahr auch antun will?!

momentan ist sulimani der perfekte sturmpartner für kuljic, schnell, flink, wendig, technisch stark... da kann sich da sanel auch mal ausruhen und den "kleinen" arbeiten lassen für sich! aber wie gesagt, wissen was der suli hat (verletzungstechnisch), wird der vereinsarzt, HH, die spieler und er selber... und die entscheidung um einen verbleib, eine zukunft bei ried wird sich sicherlich für ihn persönlich im winter stellen!

aber die frage im moment von 4-5-1 auf 4-4-2 umzustellen lässt sich HH sowieso nicht stellen, nach den jüngsten erfolgen... und ehrlich gesagt, einen des duo's drechsel - michalik draussen zu lassen wäre ja auch wirklich eine farce momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die minuten, die ich sulimani spielen gesehen habe, sind zwar mehr als dürftig, der eindruck, den er aber er meist hinterlassen hat, dafür alles andere als dürftig.

insofern gibt's von mir keine empfehlung den verein zu wechseln - ich will ihn in schwarz-grün sehen.

ist auch die frage, ob ihn ried gehen lassen würde, zu einem direkten konkurrenten wohl kaum (zumindest hoffe ich, dass sie nicht so blöd sind), denn geld wird man ja nicht viel erzielen, und gehaltsmäßig liegt sulimani dem verein wohl auch kaum fett auf der tasche.

ansonsten wär's für sulimani wohl am besten zum zukünftigen aufsteiger zu wechseln - nur wer wird das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, das der Suli nicht verletzt ist.

Er hat als ich ihn getroffen habe, nichts davon gesagt, und auch keinen verletzten Eindruck gemacht.

Des weiteren hat er ein paar scharfe Meldungen gegen den Trainer gelassen. ( Der stellt niemanden auf, der auch mal ein wenig tricksen will ; ...)

Des weiteren hat er ja beim Heimspiel gegen die Admira 2 mal aufgewärmt, einmal vor der HZ und einml vor Schluß, ohne das er gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gehe mal davon aus, das der Suli nicht verletzt ist.

Er hat als ich ihn getroffen habe, nichts davon gesagt, und auch keinen verletzten Eindruck gemacht.

Des weiteren hat er ein paar scharfe Meldungen gegen den Trainer gelassen. ( Der stellt niemanden auf, der auch mal ein wenig tricksen will ; ...)

Des weiteren hat er ja beim Heimspiel gegen die Admira 2 mal aufgewärmt, einmal vor der HZ und einml vor Schluß, ohne das er gespielt hat

876135[/snapback]

frag mal den herrn kastner wies bei ihm mim aufwärmen aussieht ;) also so is es auch wieder nicht, dass er nur gegen den suli is weil er tricksen will... man darf bei solchen, vor allem noch jungen spielern, nicht immer alles so heiss essen wies gekocht wird...

sehen, dass er verletzt ist ist mMn auch ziemlich schwer... da eder rennt auch ganz normal umadum aber a no immer als verletzt geführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für suli ist die situation natürlich unbefriedigend. für seine gesamte entwicklung aber vielleicht nicht so schlecht.

man hat schon oft gesehen, dass junge spieler als hoffnungsreiche talente angesehen wurden, dann spielen und spielen und spielen durften und mit einem schlag waren sie weg. hochhauser macht das eigentlich recht geschickt: er lässt die jungen spielen, damit sie spielpraxis bekommen. er lässt sie aber auch phasenweise auf der bank, wodurch sie erstens am boden bleiben und zweitens heiß werden. verheizt werden sie so auch nicht.

sicher kann man diskutieren, ob suli nicht vielleicht ganz zu viel auf der ersatzbank ist. womöglich passt er gerade nicht so optimal ins system oder drängt sich nicht durch die besten trainingsleistungen auf.

eines ist aber auch klar: ein gewisses maß an unzufriedenheit ist die beste grundlage für weiterentwicklung. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wird es auch wohl Aufgabe der Fans sein, den Suli zumindest in den Heimspielen mit Sprechchören zu fordern. Bisher ist dies kaum bzw. gar nicht geschehen.

Traurig ist, dass eher ein grottenschwacher (Fehleinkauf) Friesenbichler :glubsch: eher zum Einsatz ist als ein junger aufstrebender und williger Sulimani! Da verstehe ich Hochhauser und die Welt nicht.

Und wenn Kuljic wirklich sagt, dass er noch nie mit einem besseren Stürmer als Sulimani zusammengespielt hat, warum stellt er sich nicht hinter Suli und bekräftigt dies nicht auch beim Trainer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da wird es auch wohl Aufgabe der Fans sein, den Suli zumindest in den Heimspielen mit Sprechchören zu fordern. Bisher ist dies kaum bzw. gar nicht geschehen.

876167[/snapback]

wenn die fans einen spieler fordern und der trainer auf diesen wunsch auch noch eingeht - dann kann er gleich zusammenpacken. die aufstellung macht der trainer, und aus... schweizer hat sich anno dazumals ja die blöße gegeben und nach langen radovic-sprechchören eben jenen gebracht. ab diesem zeitpunkt hatte er für mich jede glaubwürdigkeit als trainer verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: Suli Suli Suli Sulimaniiiiiiiiiiiiii, Sulimaniiiiiiiiiiiii, Sulimaaaa-aaaniiii!!!!! :D

HH wird sich schon so seine gedanken machen, mehr als unsereiner. ein junger spieler der auf einen platz in der startformation drängt ist ja auch leistungsfördernd für die alten säcke, weil sie so ihren platz verteidigen müssen. und so lange der erfolg passt (siehe 2. tabellenquartal) seh ich keinen grund an der aufstellung zu rütteln, auch wenn ich emin selber gerne immer wieder mal die letzten 15-20 min sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da wird es auch wohl Aufgabe der Fans sein, den Suli zumindest in den Heimspielen mit Sprechchören zu fordern. Bisher ist dies kaum bzw. gar nicht geschehen.

Traurig ist, dass eher ein grottenschwacher (Fehleinkauf) Friesenbichler  :glubsch:  eher zum Einsatz ist als ein junger aufstrebender und williger Sulimani! Da verstehe ich Hochhauser und die Welt nicht.

Und wenn Kuljic wirklich sagt, dass er noch nie mit einem besseren Stürmer als Sulimani zusammengespielt hat, warum stellt er sich nicht hinter Suli und bekräftigt dies nicht auch beim Trainer?

876167[/snapback]

bezüglich sprechchöre bin ich derselben meinung wie elend! :super:

kann mir vorstellen, dass bum-bum-günther eher gebracht wird, wie ein suli, weil er besser in das spielsystem von HH passt. suli ist klein und wendig, günther groß und soll meiner meinung nach eine art sidibe spielen. friesenbichler wird ja eh nur zum schluss von spielen gebracht, wenn die mannschaft wieder hohe bälle nach vorne spielt/spielen soll.

und kann mich an keine aussage von kuljic erinnern. lediglich, dass sulimani technisch der beste ist, mit dem er bisher gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kuljic sagte dies mal in einem Interview auf sport1.at

Da Suli muß natürlich noch einiges lernen, nur ob er dies auf der Ersatzbank lernt?

Ich glaube, das er schon zufrieden wäre, wenn er mal die letzten 20 Minuten spielen darf, vor allem, wenn es eh schon 3:0 für uns steht ( Ried - Admira)

Des weiteren sind wir jetzt mal die gröbsten Abstiegssorgen los. Ich würde da schon mal beginnen, das Team an einigen Postionen zu verjüngen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kuljic sagte dies mal in einem Interview auf sport1.at

Da Suli muß natürlich noch einiges lernen, nur ob er dies auf der Ersatzbank lernt?

Ich glaube, das er schon zufrieden wäre, wenn er mal die letzten 20 Minuten spielen darf, vor allem, wenn es eh schon 3:0 für uns steht ( Ried - Admira)

Des weiteren sind wir jetzt mal die gröbsten Abstiegssorgen los. Ich würde da schon mal beginnen, das Team an einigen Postionen zu verjüngen

876272[/snapback]

Wo bitte steht da ein Interview vom Kuljic ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich verwundert das Ganze nicht, aber was soll man großartig ändern, wir spielen bisher (mit einigen Ausnahmen) ein 4-5-1 System und Kuljic ist gesetzt. Daher wird er über die Rolle des Auswechselspielers in dieser Saison wohl nicht hinauskommen. Die Situation wird auch nicht besser wenn Brunmayr wieder fit ist. Und Kastner ist auch noch da. Den Friesenbichler will ich gar nicht nennen, der ist in der Winterpause sowieso Geschichte. Also diese Saison wird er wohl oder übel Wechselspieler bleiben. Für die Entwicklung eines jungen Talents ist das natürlich gar nichts, doch ihn spielen zu lassen, das kann sich unsere SV nicht leisten, bzw ist der Trainer dazu nicht gewillt, da er mit seiner Strategie erfolgreich ist.

Ich würd ihn aber auf jeden Fall behalten; [nur für gute Nerven] oder glaubt ihr, dass Sanel noch lange in Ried bleiben wird. Der Mann hat eine wahnsinnige Torquote und steht mMn bei jedem größeren österreichischen Klub auf der Einkaufsliste und wird sicher einige Euros bringen. Einen potentiellen Nachfolger sollte man immer im Talon haben.

An die Moderatoren kann im Untertitel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich kein sulimani-fan bin, hätte er es sich wieder mal verdient einen Einsatz zu bekommen..

eines ist eh klar bevor da Friesenbichler spielt soll da suli oder kastner spielen.. aber leider lässt der HH lieber den Friesenb.. spielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.