Sulimani - Hochhauser


cleverwetten

Recommended Posts

Gast schwejk
also du sagst, für einen schiemer haben wir nichts bekommen? hmm also da bin ich anderer meinung, aber ich bin mir sicher, du kannst dies mit quellen untermauern, aja so sachen wie du weißt es einfach lass ich hier nicht gelten, also leg bitte mal was handfestes auf den tisch  :)

905967[/snapback]

schiemers ablöse im verhältnis zum jetzigen budget ist gegenüber mayrlebs damalige ablöse im verhältnis zum damaligen budget ein lercherlschas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schiemers ablöse im verhältnis zum jetzigen budget ist gegenüber mayrlebs damalige ablöse im verhältnis zum damaligen budget ein lercherlschas

schön, dass du wieder alles mit so vielen quellen untermauert hast und aufeinmal ist KEINE ablöse eine lerchalschas ablöse, so schön widersprüchlich alles. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
schön, dass du wieder alles mit so vielen quellen untermauert hast und aufeinmal ist KEINE ablöse eine lerchalschas ablöse, so schön widersprüchlich alles.  :glubsch:

907811[/snapback]

1. hab ich genausoviele quellen wie du gebracht, nämlich nullkommagarkeine.

2. widerlegte mein posting hauptsächlich die mär von der rieder talentefabrik. wenn wir für schiemer 1% unseres jahresbudget erhalten haben - schön. gsundgstessn wie früher haben wir uns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1. hab ich genausoviele quellen wie du gebracht, nämlich nullkommagarkeine.
stimmt, nur ich hab geschrieben, dass ICH anderer meinung bin. ich kann mir über alles eine meinung bilden, nur du hast eine behauptungen aufgestellt und genau hier ist der unterschied.
2. widerlegte mein posting hauptsächlich die mär von der rieder talentefabrik.
deswegen sollten aber behauptungen bzgl. ablösesummen trotzdem wahr sein.
wenn wir für schiemer 1% unseres jahresbudget erhalten haben - schön. gsundgstessn wie früher haben wir uns nicht.
jetzt steht es schon 2:1 laut deinen drei aussagen für eine ablöse :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
stimmt, nur ich hab geschrieben, dass ICH anderer meinung bin. ich kann mir über alles eine meinung bilden, nur du hast eine behauptungen aufgestellt und genau hier ist der unterschied.

907881[/snapback]

wir sind hier in einem fußballforum, nicht vor gericht......

ich hab auch in zukunft nicht vor, zu jeder meinung, behauptung, aussage oder vermutung ein notariell beglaubtiges dokument anzuhängen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich würde Sulimani everleihen an einen Klub in der Red Zac Liga !

Das würde ihm vile bringen und auch dem Verein in Form von Geld !

Der Lask will doch eh immer neue Stüremer an die soll man den Friesenbichler verkaufen und den Sulimani auf Leihbasis hergeben :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Sulimani everleihen an einen Klub in der Red Zac Liga !

909567[/snapback]

Wieso? Wir haben im Frühjahr (sollte es dabei bleiben) mit Kuljic, Brunmayr, Kastner, Sulimani, und vl. auch noch Friesenbichler 5 Stürmer.

Letzterer wird hoffentlich (und auch wahrscheinlich) abgegeben.

Das würde dann perfekt passen. Der Suli soll sich halt g'scheid reinbeissen, damit er zu mehr Einsätzen kommt, was aber durch die "Rückkehr" vom Ronnie sicherlich nicht leichter wird.

Das würde ihm vile bringen und auch dem Verein in Form von Geld !

Wäre wohl kaum der Fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.