Sulimani - Hochhauser


cleverwetten

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich glaub da Heinzi weiß genau was er macht, glaub auch nicht, dass die zwei nicht miteinander können. Solche aussagen >>Des weiteren hat er ein paar scharfe Meldungen gegen den Trainer gelassen. ( Der stellt niemanden auf, der auch mal ein wenig tricksen will ; ...)>> sollte man nicht zu ernst nehmen. Schließlich sagt jeder einmal etwas schlechtes über jemanden wenn er irgendwie unzufrieden oder enttäuscht ist. Ist im normalen Leben auch so. Außerdem hat HH vor einigen Wochen in der Sportzeitung (die Nr. 1 im Fußball) den Sulimani als eines unserer größten Talente bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich würd ihn aber auf jeden Fall behalten; [nur für gute Nerven] oder glaubt ihr, dass Sanel noch lange in Ried bleiben wird. Der Mann hat eine wahnsinnige Torquote und steht mMn bei jedem größeren österreichischen Klub auf der Einkaufsliste und wird sicher einige Euros bringen. Einen potentiellen Nachfolger sollte man immer im Talon haben.

An die Moderatoren kann im Untertitel  :D

876505[/snapback]

hör auf, an so was darf man gar nicht denken! :nervoes:

an die mod-ärsche: nach "ein talent" im titel gehört ein beistrich gesetzt!

bearbeitet von obi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hör auf, an so was darf man gar nicht denken!  :nervoes:

an die mod-ärsche: nach "ein talent" im titel gehört ein beistrich gesetzt!

876716[/snapback]

@rechtschreibung: der platz für komma und n ist leider schlichtweg nicht vorhanden

@topic: sulimani hat glaube ich, so fern ich es beurteilen kann, das problem, dass er ein wenig übermütig ist. hochhauser tut gut daran ihm ein wenig die flügel zu stutzen. so große dinge ich auf sulimani halt, so wenig bin ich dafür dass man es dem buam zu lecht macht. und ja ich bin der meinung, dass er zu vespielt ist, er verliert zu viele bälle im mittelfeld und ist, obwohl er schon viel robuster geworden ist, noch immer viel zu kasig für viele bundesliga-abwehrrecken. ich glaube ihm würde die eine oder andere saison in der red zac nicht schaden. man darf nicht vergessen dass suli nur wenige spiele in dieser liga bestritten hat und nun mehr oder weniger ins kalte bundesliga wasser springt, und zwar kopfüber ohne zu wissen wie tief es ist.

und dass ein spieler, der mehr das bankl wärmt als die dress, unzufrieden ist, ist auch klar. und auch der suli wird älter werden und somit seine äußerungen ein wenig reifer.

trotz allem, ich würde ihn nicht hergeben, denn ich bin sehr skeptisch was brunmayr betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

wie in frühen alten zeiten: ich bin exakt deiner meinung! :yes: sowohl hinsichtlich des flügel stutzens, als auch des kasig seins und sogar brunmayr. ;)

suli muss sich wohl etwas gedulden. talent hat er ja, wenn er sich auch noch bei seinen schwächen (ballverliebtheit, cleverness im abschluss, körperliche durchschlagskraft) steigert, bekommt er garantiert wieder seine chance. ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ihn hochhauser böswilligerweise auf der bank lässt... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
wie in frühen alten zeiten: ich bin exakt deiner meinung!  :yes:  sowohl hinsichtlich des flügel stutzens, als auch des kasig seins und sogar brunmayr.  ;)

suli muss sich wohl etwas gedulden. talent hat er ja, wenn er sich auch noch bei seinen schwächen (ballverliebtheit, cleverness im abschluss, körperliche durchschlagskraft) steigert, bekommt er garantiert wieder seine chance. ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass ihn hochhauser böswilligerweise auf der bank lässt...  :verbot:

876981[/snapback]

tja, ich stimme dem ganzen nicht so zu... er hat das glück, in ried, bei einem bundesligaverein und einer stadt wo die medien sich nicht gleich wie die geier auf ihn stürzen nachdem er mal ein tor geschossen hat, zu spielen, es wird ihm nachgesagt ein sehr großes talent zu haben (da hoffe ich doch, dass wir uns alle einig sind).

da wäre es doch naheliegend, dass er hin und wieder kurzeinsätze bekommt um sich seine hörner abzustossen... wir hatten und werden noch genug spiele haben in dieser saison, wo er in den letzten 20-25 minuten mal gebracht hätte werden können und werden könnte. aber bekanntlich, bringt unser herr fussballprofessor zu solchen zeiten meist henrique um das ergebniss irgendwie über die zeit zu wurschteln, ohne, dass er auch nur einmal drüber nachdenkt einen stürmer zu bringen und so viell. versucht den gegner nochmal zu verunsichern und unter druck zu setzen... und gerade im spiel gegen mattersburg (ich weiss, sulimani sass damals nicht mal auf der bank) hätte man dann trotzdem einen stürmer bringen können mit kastner, beim stande von 2:1 für uns, und einem nicht mehr so frisch wirkenden kuljic! suli, und ebenso kastner wird ja nachgesagt, sie seien sehr flink, also wäre es beim damaligen spielstand sehr passend gewesen, dass mal zu probieren.

wie gesagt, ich fordere vonn herrn hochhauser nicht, dass er ihn von beginn an bringt (steht mir auch gar nicht zu), nicht bei unserem momentanen lauf und bei der momentanen form unserer mittefeldspieler, jedoch fände ich es gut, und es wäre sicher auch fürn suli mal wohltuend gen spielende, und da nicht nur aus zeitschindergründen mal ein paar minuten zugesprochen zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Wie stehplatz schon gesagt hat muss er eigentlich zufrieden sein, das er "schon" soviele minuten gespielt hat, denn was hat er in der Red Zac gespielt? Ich glaube weniger als jetzt in der Handyliga. Ich perönlich würd den Suli auch gern öfters sehn, weil mir sein Spielstill gefällt aber das kann ich ja leider nicht bestimmen und zZ muss man sagen das an unserem System nichts zu ändern gibt, wir spielen mehr oder minder erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
tja, ich stimme dem ganzen nicht so zu... er hat das glück, in ried, bei einem bundesligaverein und einer stadt wo die medien sich nicht gleich wie die geier auf ihn stürzen nachdem er mal ein tor geschossen hat, zu spielen, es wird ihm nachgesagt ein sehr großes talent zu haben (da hoffe ich doch, dass wir uns alle einig sind).

da wäre es doch naheliegend, dass er hin und wieder kurzeinsätze bekommt um sich seine hörner abzustossen... wir hatten und werden noch genug spiele haben in dieser saison, wo er in den letzten 20-25 minuten mal gebracht hätte werden können und werden könnte. aber bekanntlich, bringt unser herr fussballprofessor zu solchen zeiten meist henrique um das ergebniss irgendwie über die zeit zu wurschteln, ohne, dass er auch nur einmal drüber nachdenkt einen stürmer zu bringen und so viell. versucht den gegner nochmal zu verunsichern und unter druck zu setzen... und gerade im spiel gegen mattersburg (ich weiss, sulimani sass damals nicht mal auf der bank) hätte man dann trotzdem einen stürmer bringen können mit kastner, beim stande von 2:1 für uns, und einem nicht mehr so frisch wirkenden kuljic! suli, und ebenso kastner wird ja nachgesagt, sie seien sehr flink, also wäre es beim damaligen spielstand sehr passend gewesen, dass mal zu probieren.

Wie gesagt, ich fordere vonn herrn hochhauser nicht, dass er ihn von beginn an bringt (steht mir auch gar nicht zu), nicht bei unserem momentanen lauf und bei der momentanen form unserer mittefeldspieler, jedoch fände ich es gut, und es wäre sicher auch fürn suli mal wohltuend gen spielende, und da nicht nur aus zeitschindergründen mal ein paar minuten zugesprochen zu bekommen!

876991[/snapback]

Moasta, vollste Zustimmung :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

sulimani hat DAS problem jedes jungen spielers: er kann noch so gut sein, wenn auf seiner position einer spielt, der woche für woche eine gute leistung bringt, und kuljic bringt dies normalerweise, dann ist es schwer reinzukommen bzw. wird sich ein normal denkender trainer nicht auf ein unnötiges risiko einlassen.

ich denke nicht, daß HH nicht auf suli setzt, denn dann wäre er schon ausgemustert wie sobkova. bei 2 stürmern wäre es für suli sicher leichter, allerdings hat sich das system heuer so ergeben, von anfang an geplant war es mMn nicht.

suli muß halt hoffen, daß sich kuljic verletzt oder in ein tiefes formloch fällt. und dann muß er treffen, nützt er seine chancen nicht, dann ist er weg.

so hart ist das fußballgeschäft, und als stürmer ist es besonders schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Warum hier alle auf den Sulimani beharren versteh ich nicht :confused: meiner Meinung nach läuft es ohne ihn besser als vorher. Man wird sehen was die Zeit mit sich bringt und ob sich Brunnmayr in dieses System gut integrieren kann.

Man sollte sich aber auch als Spieler mit dem Trainer verstehen. Ohne Heinz würden wir nicht dort stehen wo wir gerade sind.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum hier alle auf den Sulimani beharren versteh ich nicht  :confused: meiner Meinung nach läuft es ohne ihn besser als vorher.

902728[/snapback]

Wie meinst du das. Er hat ja auch "nur" 2 Spiele (glaube ich - gegen Sturm u. Rapid) von Anfang an gespielt, und da hat er mich nicht so schlecht gefallen, muss ich sagen.

Man wird sehen was die Zeit mit sich bringt und ob sich Brunnmayr in dieses System gut integrieren kann.

Wenn Hochhauser überhaupt umstellen wird!

Ohne Heinz würden wir nicht dort stehen wo wir gerade sind.

Da hast du schon recht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Warum hier alle auf den Sulimani beharren versteh ich nicht  :confused: meiner Meinung nach läuft es ohne ihn besser als vorher.

902728[/snapback]

ohne sulimani hätten wir gegen salzburg nicht gewonnen - immerhin wurde er ja gefoult ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ohne sulimani hätten wir gegen salzburg nicht gewonnen - immerhin wurde er ja gefoult ;)

902962[/snapback]

gegen Sturm eventuell auch nicht.

Warum hier alle auf Suli verharrren hat meiner Meinung nach 2 Gründe:

1.) Was tun wir, wenn Kuljic sich verletzt oder sich in einer totalen Unform präsentiert, dann haben wir nur Stürmer ohne Spielpraxis. Suli spielt jedoch jetzt schon meistens im Mittelfeld

2.) Ried lebt davon Talente herauszubringen und diese dann mit Gewinn zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

2.) Ried lebt davon Talente herauszubringen und diese dann mit Gewinn zu verkaufen

903143[/snapback]

ist aber schon lange her.

die letzten talente gingen ablösefrei, in der 2. liga wurde kein talent verkauft und in den letzten jahren jahren in der bundesliga hatte man schon alles, was gerade auf einen ball hauen konnte, verkauft.

in letzter zeit war es eher so, daß ausgemusterte profis wieder zum leben erweckt wurden. brunmayr beim ersten mal, glasner nach seiner lask-rückkehr, brenner, mit abstrichen berchtold, ein kuljic ist ein paradebeispiel, seo, thomas eder (hatte einen guten beginn, war aber leider dann verletzt), ein drechsel wurde nach seinem gak-einfahrer wieder aufgepäppelt.

das letzte talent, für das man richtig kohle bekam, war mayrleb. für strafner floß zwar viel mehr geld, der war aber kein talent mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ist aber schon lange her.

die letzten talente gingen ablösefrei, in der 2. liga wurde kein talent verkauft und in den letzten jahren jahren in der bundesliga hatte man schon alles, was gerade

also du sagst, für einen schiemer haben wir nichts bekommen? hmm also da bin ich anderer meinung, aber ich bin mir sicher, du kannst dies mit quellen untermauern, aja so sachen wie du weißt es einfach lass ich hier nicht gelten, also leg bitte mal was handfestes auf den tisch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.