cmburns

Admira Wacker - FK Austria Wien

66 Beiträge in diesem Thema

Am 19.11. um 18h30 in der Südstadt - da sind wohl auch in unserem bzw. Admiras Zustand 3 Punkte Pflicht...

Ajo, Warum is jetzt 1 Woche Pause :???: Länderspiele/Relegation :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ajo, Warum is jetzt 1 Woche Pause :???: Länderspiele/Relegation :???:

874852[/snapback]

Das ist, dank Stronach, extra für uns so eingerichtet, damit wir uns von den eher unterdurchschnittlichen Leistungen unserer Mannschaft erholen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spreche überhaupt nicht von einem Pflichtsieg. Denn irgendwann müssen die Admiraner ja wieder mal gewinnen.

Dennoch wünsche ich mir einen Sieg. Da ich einfach hoffe, dass wir bis zur Winterpause noch so viele Punkte wie möglich machen.

Aufstellung:? Keine Ahnung - die Übersicht über die Verletztenliste habe ich leider verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Grund Sionkos Unform und der Tatsache, dass Janocko nach der "Länderspielpause" mehr Einsatzzeit bekommt, hier meine Aufstellung.

DI-DU-LICA

Troyansky - Tokic - Radomski - Dheedene

Dos Santos - Blanchard - Kiesenebner - Janocko :clap:

Rushfeldt - Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dagegen jetzt Dos Santos jetzt von Anfang an zu bringen nur weil er das Tor gegen Pasching vorbereitet hat.

Allerdings ist er mit seiner trickreichen Art (ist ja auch ein Brasilianer :smoke: ) prädistiniert gegen einen schon etwas müden Gegenspieler, also wenn er gut trainiert hat er sich eine Einwechslung sicher verdient. Wobei ich glaube dass er für normal sogar ganz vorne spielt, nicht?

Mal schaun wie sich Sionko, Janocko und Mila bei den Nationalteams schlagen, ansonsten wären mir Schragner oder Lasnik (wenn die Form paßt) auf der Außenbahn lieber.

Sollte wirklich keiner in Form kommen, sollte SAURER Christoph (geb. 22.01.1986) endlich eine Chance erhalten. Meiner Meinung nach einer der besten Spieler bei den Amas.

Im Winter wird sich da sowieso was tun, denn wir haben viel zu viele Flankenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin dagegen jetzt Dos Santos jetzt von Anfang an zu bringen nur weil er das Tor gegen Pasching vorbereitet hat.

Allerdings ist er mit seiner trickreichen Art (ist ja auch ein Brasilianer  :smoke: ) prädistiniert gegen einen schon etwas müden Gegenspieler, also wenn er gut trainiert hat er sich eine Einwechslung sicher verdient. Wobei ich glaube dass er für normal sogar ganz vorne spielt, nicht?

Mal schaun wie sich Sionko, Janocko und Mila bei den Nationalteams schlagen, ansonsten wären mir Schragner oder Lasnik (wenn die Form paßt) auf der Außenbahn lieber.

Sollte wirklich keiner in Form kommen, sollte SAURER Christoph (geb. 22.01.1986) endlich eine Chance erhalten. Meiner Meinung nach einer der besten Spieler bei den Amas.

Im Winter wird sich da sowieso was tun, denn wir haben viel zu viele Flankenspieler.

875079[/snapback]

Saurer ist m.M. nach zu filigran und körperlich zu schwach für die Bundesliga...

Feiner Kicker, aber ich denke noch niht so weit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder 0:0 oder 0:1.

Hoffe aber, dass die Mannschaft in der Pause ein bisserl kicken lernt und vielleicht sogar 2 Tore erzielt.

Ich werde mir die Partie vermutlich ersparen und lieber nach Mattersburg fahren (Renne :RiedWachler:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkbottle wird einen Hattrick machen, ich spür das im Urin...

Leider ins falsche Tor, dank übermässigen Alkoholkonsum, anschließende Prügelerei mit Bjelica nicht auzuschließen. Admira - Austria 0 - 3 ENSTAND :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles unter einem 4 oder 5 zu 0 für die Austria wäre eine Sensation. Nachdem die Admira keinen Grund sieht irgendwas zu ändern, weil es offensichtlich derzeit eh so gut läuft, wird die Austria gewinnen. Einerseits liegt die Admira der Austria ja sowieso und andererseits ist die Admira zur Zeit in einer Verfassung, die nicht einmal mehr Regionalliganiveau hat!

Als Admirafan hoffe ich auf einen hohen Austriasieg, damit vielleicht irgendwer im Verein einmal aufwacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich so die letzten 4 Spiele(vs. Red Bull 0:4, vs. Ried 0:4, vs. Matterdorf 1:3) der Herrn aus der Süd-Stadt anschaut, komm ich zu folgendem Entschluss:

Es ist ein Pflichsieg--alles unta einem 2:0 der Austria wär net besonders gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.