Admira Wacker - FK Austria Wien


cmburns

Recommended Posts

Captain oh Captain

4:0 Sieg der Veilchen. Stinkels lassen sich danach feiern, die Austria verliert kein Spiel bis zur Winterpause und holt 13 von 15 möglichen Punkten und Stinkels bleiben auch im Frühjahr Trainer. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4:0 Sieg der Veilchen. Stinkels lassen sich danach feiern, die Austria verliert kein Spiel bis zur Winterpause und holt 13 von 15 möglichen Punkten und Stinkels bleiben auch im Frühjahr Trainer.  ;)

875753[/snapback]

Der absolute Albtraum der meisten User hier wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werte Austria-Freunde! Für die Violetten ist ein Sieg in der Südstadt Pflicht, allerdings würde ich davon abraten einen Untergang der Admira zu prophezeien. Ergebnisse wie 0:5 oder 0:7 sind unrealistisch und schon gar nicht darf die Austria mit einer solchen respektlosen Einstellung ins Spiel gehen. Sollten die Südstädter einen neuen Trainer mit Motivationsfähigkeiten in dieser Bundesligapause bringen, könnte es unangenehm werden, denn man sollte egal wie schlecht sie in der Tabelle stehen, nie den durchaus passablen Kader vergessen. Die Austria sollte die Spiele gegen die "Gschütteltdorfer" nicht ganz vergessen.

Ohne Zweifel muss man aber in diesem Spiel an Salzburg dranbleiben! Ich wäre mit einem beherzten Spiel als bessere Mannschaft mit einem Ein oder Zweitorevorsprung zufrieden. Come on, Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Muss ein Pflichtsieg werden.

Man darf nicht vergessen, dass die Admira in der derzeitigen Form einfach der Fixabsteiger in der Liga ist, noch dazu kriselt es intern gewaltig und auch die Spieler dürften keinen guten Draht zueinander haben.

Hoffentlich lässt man sich von diesem Sieg (von dem ich ausgehe) nicht doch noch von der achso guten Arbeit unserer Amateure überzeugen.

Osim her, sofort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

es ist wirklich erschütternd, wir könnten bis zum winter nämlich wirklich noch relativ leicht und billig zu unseren punkten kommen die stinkels reichen könnten :nervoes:

naja, aber stronach kennt sich ja jetzt aus, dann sieht er eh dass wir einen scheiss spielen :):=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alkbottle wird einen Hattrick machen, ich spür das im Urin...

Leider ins falsche Tor, dank übermässigen Alkoholkonsum, anschließende Prügelerei mit Bjelica nicht auzuschließen. Admira - Austria 0 - 3 ENSTAND :laugh:

875636[/snapback]

Ich spiel ja gar nicht mit :ratlos:

Sonst gehe ich von einem ernudelten 1:0 Offensivfeuerwerk aus und eine traditionellen Südstadt-Fettn wird auch dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

So ein "Pflichtsieg" ist meiner Meinung nach einer der schwersten, denn die Austria kann da nur als Verlierer vom Platz gehen.

Gewinnen wir klar sagt jeder :"War ja nur die Admira..."

Gewinnen wir knapp heist es: "Die Austria konnte sich nicht aus der Krise befreien..."

Lassen wir Punkte in der Südstadt sind wir so wie so die "Lachnummer der Liga"

Ich wäre mit einem Sieg mit zwei Toren Differenz sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Lassen wir Punkte in der Südstadt sind wir so wie so die "Lachnummer der Liga"

878971[/snapback]

Wenn es nach dem geht, brauchen wir uns keine Sorgen machen - es gibt ein Team, das freundlich genug war, der Admira 50% ihrer Punkte zu sponsern... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
8:0 Sieg der Austria; Rushfeldt Festspiele (4), Linz mit lupenreinen Hattrick und Sionko trifft auch einmal.

879034[/snapback]

sollte es tatsächlich ein violettes 8:0 geben, schmeiß ich ne Runde für alle Austria-Forum User!... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
sollte es tatsächlich ein violettes 8:0 geben, schmeiß ich ne Runde für alle Austria-Forum User!...  :laugh:

879377[/snapback]

Achtung! Könnt teuer werden, is nicht so unrealistisch!!

Leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Admira gegen FAK, das ist das Aufeinandertreffen zweier destruktiver Vereine. Bei beiden Vereinen herrscht das Chaos. Die Austria hat bis auf das sie der österreichischen Nationalmannschaft schadet in den lezten Jahren, wenn man es mit dem finanziellen Möglichkeiten abwägt nichts gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.