Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mountainking

Pasching - Austria Wien 0:1

85 Beiträge in diesem Thema

Ich war auf ein 0:0 eingestellt und rausgekommen ist ein 0:1.

Positiv fürs Frühjahr, dass uns RBS nicht abhanden kommt und hoffentlich war diese - wird wohl so gewesen sein - Grauspartie ein weiterer Sargnagel für Stönkels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin zufrieden

endlich trägt das angekündigte offensivspektakel erste früchte und führt immerhin zu einem glorreichen 1-0. (und der rapid trainer kann sich gleich drauf einstellen wie es ist gegen uns zu verlieren :D )

am beachtlichsten wohl das gerücht schachner kommt zurück zu uns :nervoes::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich spende einen nachbesprechungsthread.

873378[/snapback]

Super :super:

Wie schon im Live-Thread erwähnt: Ist ein echt arger Wink des Schicksals, daß ausgerechnet der eingewechselte junge Österreichers Linz nach Vorlage des ebenfalls eingewechselten Amateurs Dos Santos das entscheidende Tor macht. :eek:

Nachdem Stronach im Anflug ist, glaube ich, daß dieses Spiel durchaus dazu beitragen könnte, daß das Eintreten der folgenden Dinge wahrscheinlicher wird:

1) Stöger und Schinkels bleiben Austria Trainer

2) Der Weg des Einbaus junger Spieler wird fortgesetzt

3) Einige der ausländischen Spieler werden uns bald verlassen

4) Für Didulica könnte es auch eng werden

Übrigens zu Joey: Super Spruchband "JOEY - EINER VON UNS" im Austriasektor bei der Verabschiedung :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.