Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
thepretender

SK Rapid Wien - SV Ried 2:2

175 Beiträge in diesem Thema

Alles zum 2:2 hier rein ...

Tore: Bejbl (25.), Akagündüz (36.) bzw. Seo (18.), Bejbl (43./Eigentor)

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7 punkte rückstand auf die dosen sind realität ...

mehr war heute aber anscheinend leider nicht drin ... :[

@daniel-w:

sorry ... habs nicht gecheckt ... ich sehe gerade, dass wir den fred eh in der gleichen minute aufgemacht haben 8P

bearbeitet von thepretender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal die zfg auf atv+ abwarten aber anscheinend hat uns die abwehr mal wieder den sieg gekostet ...

zitat sport1: "drechsel lässt 4-5 rapidler aussteigen ... wird dann gelegt"

katzer haben wir wirklich dringend notwendig! außerdem muss die abwehr sich einfach mal einspielen glaube ich! vielleicht kann zellhofer hier dann mehr struktur hineinbringen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs gesehn absolute katastrophe das abwehrverhalten! das eigentor war :aaarrrggghhh:

bejbl passt zu hedel obwohl da hedl genau vor ihm steht und eigentor!

und sonst auch nur verwirrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der edi meint grad auf ö3 dass ried über weite strecken die bessere und auch gefährlichere mannschaft war, und rapid somit mit dem einen punkt zufrieden sein muss!

selber gesehen hab ich nüsse  :winke:

872432[/snapback]

Also wenn das sogar vom Finger kommt, dann kannst dir sicher sein, dass Rapid wirklich scheiße war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd an eurer stelle dem schiri mal einen geschenkskorb schicken

frechheit zum quadrat!

ansonsten frag ich mich, wie ihr mit der mannschaft heuer meister werden wollt. Gegen Ried - eurer Meinung nach ja ein Jausengegner (siehe Vorbesprechung) - derart hektisch auftreten. Da kanns nichts werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd an eurer stelle dem schiri mal einen geschenkskorb schicken

872443[/snapback]

ist schon unterwegs........ :=

die Sturmspieler wollten dem Kartnig zu seinem Abschiedsspiel noch ein tolles Programm bieten........ :smoke:

Jara ist ein präpotentes A...............

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd an eurer stelle dem schiri mal einen geschenkskorb schicken

frechheit zum quadrat!

ansonsten frag ich mich, wie ihr mit der mannschaft heuer meister werden wollt. Gegen Ried - eurer Meinung nach ja ein Jausengegner (siehe Vorbesprechung) - derart hektisch auftreten. Da kanns nichts werden...

872443[/snapback]

was war leicht mit dem Schiri??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.