j.d.

Club Brügge KV - SK Rapid Wien

293 Beiträge in diesem Thema

In nichteinmal 2 Stunden beginnt das entscheidende Spiel für uns in Brügge!

Bin schon so aufgeregt, musste unbedingt hier mal den sred aufmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid wird so spielen:

Raimund Hedl -

Andreas Dober, Martin Hiden, Radek Bejbl, Marcin Adamski -

Steffen Hofmann György Korsos, , Peter Hlinka, Matthias Dollinger -

Marek Kincl, Axel Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch sehr für Dollinger! Ich mag ihn menschlich gern und spielerisch hat er sich auch noch eine Chance verdient. Martinez hatte dieses Jahr schon genug Chancen und hat nicht überzeugt. Jetzt darf sich Dollinger auch mal wieder beweisen. Sozusagen für ihn wahrscheinlich das Spiel der letzten Chance.

:support: Matthias Dollinger!!!!

Deshalb mein Tipp: 1:2 Tore: Balaban; Korsos, Dollinger :=

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht gibts dem Motzl ja Auftrieb.

:support:Flanken auf Mareks und Axels Kopf shalalalala  :D

869323[/snapback]

Das wär's, ja. Definitiv seine große Chance, in einem wichtigen Spiel zu beweisen, dass er auch bei Rapid in der Lage ist, die ehemals gefürchteten "GAK-Todesflanken" zu schlagen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute! 8)

Ich bin wie immer zuversichtlich dass wir gewinnen. Wär schade wenns anders kommt, denn der letzte Tabellenplatz (ohne ein erzieltes Tor) täuscht ein wenig, soo schlecht ist Rapid nämlich auch nicht.

Brügge ist schlagbar und ich denke, dass aus dem ersten Spiel gelernt wurde. Auch wenns nix mit dem UEFA Cup werden sollte, ich wär traurig aber nicht richtig sauer, doch der Pflichtsieg könnte ein wenig trösten.

ein Daumen haltender Marcello :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 1 Stunde und 10 Minuten

:support: auf gehts Rapid kämpfen und siegen

Mein Tipp:

3:0 für Rapid

Tore: Hofmann(elfmeter 14min.), Kincl (44min.), Axel (91min)

ich halts kaum noch aus bald gehts los

mfg Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich muss zugeben, kurz hab ich schon die Augen verdreht als ich erfahren habe, der Dolli beginnt in diesem wichtigen Spiel. Im Hinterkopf sind halt leider kaum positive Dinge verankert, welche er bei Rapid bislang zum Besten gegeben hat. Aber gut...

Offensiv hat Dolli sicher seine Qualitäten und dass er gute Flanken schlagen kann wissen wir, aber dies reicht in Spielen gegen Teams wie Brügge nicht. Es müssen auch die Defensivaufgaben gewissenhaft erfüllt werden.

Ich hoffe Hicke hat auf Dolli entsprechend eingewirkt und er hat verinnerlicht, dass er nicht nur einmal zurücklaufen muss und auch "Drecksarbeit" verrichten wird müssen.

Wenn dies gelingt, kann Hickes Schachzug vielleicht ein entscheidender sein, der Rapid ein Erfolgserlebnis beschert.

Nicht nur ich werd den Dolli heute genau auf seine Beine schauen!!!

:support: Auf gehts Dolli kämpfe und siege

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.