Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DeusAustria

Pasching - Austria Wien

50 Beiträge in diesem Thema

Dauert zwar noch ein bisschen, aber kann ja nicht schaden. Optimistisch gesehen eine souveräne 0:2 Niederlage mit anschließenden "Die Mannschaftsleistung war trotz Niederlage gut" Peter Stöger Schönredungsversuchen.

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage 0:0

Joey wird uns mal wieder einen Punkt retten.

Pasching war zwar immer unser Angstgegner, aber ich denke diesmal ist ein Punkt drinnen. Warum? Weil wir immer das Spiel gemacht haben, aber sie die Tore.

Die wir mittlerweile aber nicht einmal mehr das Spiel machen können, wird sich Pasching was einfallen lassen müssen.

Hätten wir Stürmer die treffen, wäre sogar mehr drinnen.

Das ist meine Theorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich (und sicherlich nicht nur ich) warte schon ewig darauf, dass wir pasching eine ordentliche packung verpassen, aber dass dauert wohl oder übel noch ein weilchen.

ich hab mir nach dem sturm match gedacht, ein x gegen tirol sollt kein problem sein (obwohl wir unter grund und boden spielen), aber ich war noch immer zu optimistisch....

so traurig, aber ich erwarte mir eine abfuhr von seitens pasching :heul:

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles andere als eine Niederlage wäre eine Katastrophe für uns!

868523[/snapback]

Und wenn zu Weihnachten ein neuer Trainer kommt und wir trotzdem nicht den Titel holen wirst dich wieder auf Stönkels rausreden...

Und beim Uefa-Cup Out nächstes Jahr detto :aaarrrggghhh:

Ich kann die beiden zwar selbst nicht mehr sehen, aber du gehst mir mit den Hetzparolen wirklich schon ordentlich auf den Geist. :nein: a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
momentan macht es mir überhaupt keinen spaß mehr, die austria spielen zu sehn

868751[/snapback]

Wie recht du hast. Für mich selbst hab ich schon die Konsequenzen gezogen und weigere mich derzeit weiter als 50 km auswärts mitzufahren. Und solangde diese 2 Kasperl "Trainer" sind werde ich das auch nicht ändern.

Dabei wäre ich eigenltich auch sehr gerne nach Pasching gefahren, aber nach so vielen unnötigen Kilometern und hundsmiserablen Partien hab ich dazu absolut keine Lust mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: das letzte Spiel von Zellhofer als Pasching Coach. mMn eine vollkommen richtige Entscheidung. V.a. am 3. Dezember gegen Rapid wär's für ihn eine äußerst ungute Situation geworden, denn da wären Spekulationen Tür und Tor geöffnet gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Übrigens: das letzte Spiel von Zellhofer als Pasching Coach. mMn eine vollkommen richtige Entscheidung. V.a. am 3. Dezember gegen Rapid wär's für ihn eine äußerst ungute Situation geworden, denn da wären Spekulationen Tür und Tor geöffnet gewesen.

869036[/snapback]

wirklich erleichtert hat sich dadurch aber die ausgangsposition für die austria mmn nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.