BertlSF95

Admira-Red Bull

43 Beiträge in diesem Thema

Das einzige was mich ein wenig interessiert, ist die Körpersprache der einzelnen Spieler und auch die "Trainer" werde ich ein wenig beobachten!

Alles andere als ein Kantersieg der Bullen würde mich überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige was mich ein wenig interessiert, ist die Körpersprache der einzelnen Spieler und auch die "Trainer" werde ich ein wenig beobachten!

Alles andere als ein Kantersieg der Bullen würde mich überraschen!

868266[/snapback]

ich werd mir im VAZ die Körpersprache des Ostfriesen zu gemüte führen ;) wird wahrscheinlich bisal interessanter werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das einzige was mich ein wenig interessiert, ist die Körpersprache der einzelnen Spieler und auch die "Trainer" werde ich ein wenig beobachten!

Alles andere als ein Kantersieg der Bullen würde mich überraschen!

868266[/snapback]

Admira 1:0 Red Bull Salzburg,

das ist mein Gefühl ... :clap:

HAUTS DEN BULLEN DIE SCHÄDLDECKN EIN :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg ist haushoher favorit.

Nach den Spiel der Admira in Ried muss ich ehrlich sagen ist das auch kein Wunder.Mir tun ein wenig die Fans der Admria leid den zuzeit sehe ich keine Zukunft bei der Admira.Für mich ist Pflug der falsche Mann.Und laut Krone(Mittwoch) sagte Mosheni :Pflug kann solange bleiben wie er möchte.Was soll das?Vor allem nach dem Interview nach dem Ried Match.

Mein Tipp: 0:3 :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich kein Masochist wäre, würde ich daheim bleiben, so werde ich mich ins Stadion schleppen und die nächste Niederlage ansehen. Wobei es ja Zeiten gegeben hat wo wir auch oft verloren haben, trotzdem bin ich gerne in die Südstadt gegangen. Aber jetzt ist die gesamte Situation einfach so hoffnungslos (nicht sportlich sondern in der Vereinsführung), dass es einfach keinen Spaß mehr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira wird von Salzburg exekutiert, so schaut´s aus. :hammer:

4:0, davon 3 Tore Alex Zickler  :king:  .....

FORZA SALZBURG

SCHENKT UNS DEN MEISTERTITEL

868634[/snapback]

4 gegentore sind eh schon gnädig. sofern den bullen nicht die lust am fussballspielen vergeht werdens wohl eh nicht mehr als 3-4 bummerln werden, andernfalls rechne ich mit 6-7 gegentoren auf der nach oben offenen trefferskala.

unter umständen schafft die admira den ehrentreffer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Admira wird von Salzburg exekutiert, so schaut´s aus. :hammer:

4:0, davon 3 Tore Alex Zickler  :king:  .....

FORZA SALZBURG

SCHENKT UNS DEN MEISTERTITEL

868634[/snapback]

dich haben wir gerade noch gebraucht. es ist auch ohne mateschitzkommerzhuren schon traurig genug. gönne euch einen einbruch im frühjahr und einen ratlosen jara.

:support:für tradition - gegen kommerz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoffe man verliert zweistellig, denn bei einer knappen Niederlage glaubt Pishyar noch Pflug und sein Einflüsterer Mosheni leisten noch gute Arbeit.

870273[/snapback]

2-stellig? :laugh:

Komm bitte,

Admira gelingt (hoffentlich) eine Überraschung und sie gewinnen 1-2:0.

Nur weil Salzburg 1. ist heißt das noch lange nicht das sie verlieren ...

Ich erinnere mich da nur an Admira - Rapid ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.