Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
supporter_west

Rapid Wien - SV Ried

114 Beiträge in diesem Thema

Zeit für den erstens Auswärtssieg wärs jedenfalls - ob uns dass gegen Rapid gelingen wird?

aber mit der Unterstützung der Sonderzugfahrer und dem durch die beiden Siege diese Woche gehobenen Selbstvertrauen der Mannschaft, sollte ein Unentschieden auf jeden Fall möglich sein - und hoffentlich auch mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

durch die derzeitige form der hütteldorfer sowie deren championsleague-verpflichtung sind unsere chancen nicht so schlecht.

dennoch bleibt es vermessen, von einem sieg auszugehen. mit einem remis müssen wir wohl zufrieden sein.

ich hoffe halt auf einen deutlichen championsleague-sieg der rapidler. und zwar aus drei gründen: 1. bin ich österreicher; 2. kommen dann noch mehr leute ins hanappi; 3. haben erfolgreiche europacup-fighter schon oft nach internationalen erfolgen in der meisterschaft versagt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tipp :

SK Rapid Wien : SV Josko Fenster Ried 1 : 3

(ist zwar ein wenig optimistisch ,aber warum nicht ;wir sind nicht so schlecht wie uns alle hinstellen !)

Tore:Akagündüz;Kuljic,Drechsel,Seo

Viel Glück !!!!

Aufstellung wird die selbe wie gegen Admira sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach den beiden heimerfolgen gegen direkte konkurrenten (eigentlich sind heuer eh alle direkte konkurrenten :clever: ) kann man ohne druck beim meister in hütteldorf antretten. aufstellungsmäßig wirds zu den letzten begegnungen wahrscheinlich keine änderungen geben (verletzungsbedingte umstellungen sind bei uns natürlich immer drinnen).

wenn ich bei der aufstellung ein wörtchen mitzureden hätte würde ich seo als (hängenden) stürmer auf der rechten seite nach vorne ziehen, denn tore schießen kann er ja ganz gut, und die gegnerische abwehr würde wohl einigermaßen mit ihm beschäftigt sein - und somit mehr platz für kuljic lassen. und dass ers mitn flanken ja net so hat der seo, das hat man gestern ja auch wieder mal feststellen können. auf der anderen seite sollte man die mannschaft nach den beiden erfolgen vielleicht nicht all zu sehr umkempeln, und ich denke hochhauser wird das (leider) ähnlich sehen.

interessant wäre wie viele sich bis jetzt für den sonderzug angemeldet haben bzw. ob die mindestanzahl schon erreicht wurde? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also gefahren nach Hütteldorf wird sicher, es waren vor dem SPiel ca 230Anmeldungen, also denke, das es auch nach dem Spiel noch ein paar gegeben hat, und einige haben sich auch noch zahlscheine mit heim genommen, also denke es werden ca 350 Leute werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also gefahren nach Hütteldorf wird sicher, es waren vor dem SPiel ca 230Anmeldungen, also denke, das es auch nach dem Spiel noch ein paar gegeben hat, und einige haben sich auch noch zahlscheine mit heim genommen, also denke es werden ca 350 Leute werden

866317[/snapback]

sag mal wind, weißt du (oder irgendjemand sonst) zufällig, ob wir auch bei der rückfahrt in wels stehen bleiben werden oder nur bei der hinfahrt?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
interessant wäre wie viele sich bis jetzt für den sonderzug angemeldet haben bzw. ob die mindestanzahl schon erreicht wurde?  :nervoes:

866295[/snapback]

Jetzi hat gestern gesagt dass sich bis jetzt bereits 250 angemeldet haben. :clap: Hab was gehört dass man mindestens 320 Leute braucht. Bin mir nicht ganz sicher ob das Stimmt. Ich bin mir aber sicher dass es hier keine Probleme geben wird. Sonst fahren auch immer sehr viele Rieder auswärts mit, und durch den Sonderzug bestimmt noch mehr (z.b. ich :=).

mfg

Baerruscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch bei 250 ist es laut jetzi kein gröberes problem, weil der rest dann durch die sauferei-einnahmen reinkommen wird. aber je mehr, desto gut, denk ich mir mal... hui - so voll war der rieder bahnhof wahrscheinlich schon lang nicht mehr :)

allg17.jpg

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also gefahren nach Hütteldorf wird sicher, es waren vor dem SPiel ca 230Anmeldungen, also denke, das es auch nach dem Spiel noch ein paar gegeben hat, und einige haben sich auch noch zahlscheine mit heim genommen, also denke es werden ca 350 Leute werden

866317[/snapback]

Hui das ist eine gute frage, weil es wird ja bei der hinfahrt in wels stehengeblieben, weil irgendwas umgekoppelt wird, nur wie es dann beim heimfahren aussieht, denke aber doch, da ja auch einige in wels zusteigen wollen, und die werden auch damit rechnen, das sie auch wieder dort aussteigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sag mal wind, weißt du (oder irgendjemand sonst) zufällig, ob wir auch bei der rückfahrt in wels stehen bleiben werden oder nur bei der hinfahrt?

866319[/snapback]

nachdem ich nicht glaub, dass ihr mit der diesellok bis hüdo fährt, ihr aber mit sicherheit nicht mit der elok zurück nach ried kommen werdet, würde ein stopp in wels in beiden fahrtrichtungen sinn machen (ev. auch neumarkt - red ja nur blöd mit)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.