Rapid Wien - SV Ried


supporter_west

Recommended Posts

I'll be back!
dafür weißt du auch wie es sich anfühlt einen 2:0 rückstand auswärts aufzuholen um sich dann in der nachspielzeit doch noch geschlagen geben zu müssen  :feier:

869228[/snapback]

:eviltongue::finger:

werd übrigens auch am match sein, und zwar im ried-sektor, sofern ich noch karten dafür bekomme. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Eines steht fest es müssen 3.Punkte her.

Egal wie.Leicht wird es sicher nicht.

Warten wir mal heute das Brügge Match ab.Ich hoffe das es ohne weitere Verletzungsprobleme endet.Vielleicht schon mit Ivanschitz.Ich kann nicht ganz verstehen wie man mit eitrige Angina 3.Wochen ausfällt ?? :eek:

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! Toni Polster

868930[/snapback]

@ renne

du wüst in den Ried sektor?? :D zuwas? werdn di sowieso ned einelassn...mit an hütteldorfer hemdchen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
@ renne

du wüst in den Ried sektor?? :D zuwas? werdn di sowieso ned einelassn...mit an hütteldorfer hemdchen  :laugh:

869582[/snapback]

si tacuisses...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Eines steht fest es müssen 3.Punkte her.

Egal wie.Leicht wird es sicher nicht.

Warten wir mal heute das Brügge Match ab.Ich hoffe das es ohne weitere Verletzungsprobleme endet.Vielleicht schon mit Ivanschitz.Ich kann nicht ganz verstehen wie man mit eitrige Angina 3.Wochen ausfällt ?? :eek:

Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! Toni Polster

868930[/snapback]

shit, i krieg des deppate quoten nimmer weg, was mach i denn da falsch, kann mir da wer helfen, i kenn mi da noned so aus *schäm*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

So schon langsam werd ich zuversichtlich. Das Spiel in Brügge hat Rapid ja eindeutig die Grenzen aufgezeigt. Steffen Hofmann und dann ist nichts, ja überhaupt gar nichts. Also 2 Manndecker aufn Hofmann und den ersten Sieg in Hütteldort (?) in die Vereinsannalen eintragen. :=

Der :baseballschlaeger: is übrigens der :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
So schon langsam werd ich zuversichtlich. Das Spiel in Brügge hat Rapid ja eindeutig die Grenzen aufgezeigt. Steffen Hofmann und dann ist nichts, ja überhaupt gar nichts. Also 2 Manndecker aufn Hofmann und den ersten Sieg in Hütteldort (?)  in die Vereinsannalen eintragen.  :=

Der  :baseballschlaeger: is übrigens der  :hammer:

869752[/snapback]

leicht wird es sicher nicht am SA... aber HOfmann + Ivanschitz haben zurzeit keine gute Form.. Ivanschitz wird eh gegen Ried nicht spielen ist schon gut... aber die Stürmer müssen wir besser decken als beim Heimspiel.. gut da hat auch noch der Berger Max in der IV gespielt...

wie gesagt wär am SA mit einem pkt.. mehr als zufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
@ renne

du wüst in den Ried sektor?? :D zuwas? werdn di sowieso ned einelassn...mit an hütteldorfer hemdchen  :laugh:

869582[/snapback]

muss i des verstehen? im übrigen wär i normalerweise sonst beim spiel sturm gg mattersburg. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
muss i des verstehen? im übrigen wär i normalerweise sonst beim spiel sturm gg mattersburg. ;)

869892[/snapback]

Des hamma ja noch gerner! Ein Rapidler der normal irgendwelche Mannschaften anschaut und dann sogar in den Ried-Sektor stänkern kommt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Des hamma ja noch gerner! Ein Rapidler der normal irgendwelche Mannschaften anschaut und dann sogar in den Ried-Sektor stänkern kommt! :D

869895[/snapback]

des san ois unterstellungen und gerüchte! wenn du wüsstest ... :D

ich hab schon sturm, salzburg, austria, rapid, und admira-spiele ohne mattersburger beteiligung gesehen (jeweils im heimsektor). wobei ein admira-spiel praktisch ein gak-heimspiel war (überreichen des meistertellers durch frankieboy, neutraler zuschauer, zwecks der neugier woars). :laugh:

btw.: heast mod du kennst die vorgschicht zu dera aktion net. :yes: a klans asb-treffen woar jo scho in riad geplant und wird jetzt in wien nochgholt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Wo ist Raumplaner ? Das könnte ausufern.  :D

"difficile est satiram non scribere"

869861[/snapback]

hui, ein bisserl zu spät entdeckt.

wer zu spät kommt, den bestraft die geschichte -

leider kann ich (das) nicht (auf) russisch, das wär ein perfekter konter.

ich lass mir noch was einfallen, auch wenn's da jemanden gibt, der gerade gar kein latein sehen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.