Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Deth N´ Maiden

Bester gegen FAK

Wer war der beste   99 Stimmen

  1. 1. Wer war der beste

    • Axel LAWAREE
      29
    • Andreas IVANSCHITZ
      26
    • Marek KINCL
      4
    • Steffen HOFMANN
      5
    • Muhammet AKAGÜNDÜZ
      4
    • Raimund HEDL
      2
    • Andreas DOBER
      0
    • Radek BEJBL
      15
    • Gyuri GARICS
      0
    • Martin HIDEN
      3
    • György KORSOS
      1
    • Peter HLINKA
      0
    • Marcin ADAMSKI
      1
    • Sebastian MARTINEZ
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

31 Beiträge in diesem Thema

Ist schwer, waren viele gut... mein [x] geht an Aka weil er noch mal Schwung ins Spiel gebracht hat... aber auch Axel Lawaree, Kincl, Ivanschitz hätten sich es verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat wer taschentücher für die beiden luschen relii und hujilu?

verlieren das derby und treiben sich danach noch immer im Rapid-channel rum!?? :laugh:

bearbeitet von alfman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lawaree, Ivanschitz und Kiesenebner (:busserl:)

P.S.: ich sag's sicherheitshalber auch hier noch einmal: wir haben eine Nacht über das Match geschlafen, also bitte in weiterer Folge wieder zurückhalten mit Beleidigungen etc. - oder gleich damit ins Beisl gehen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bejbl hat mir in der Verteidigung am besten gefallen. Gerad in solch brisanten Duellen spürt man seine große Erfahrung. Im defensiven Mittelfeld gefällt mir momentan Korsos besser als Hlinka.

Im offensiven Bereich hat Ivan gestern wieder eine mehr als solide Leistung geboten und im Angriff möchte ich ein Extra-Lob für Akagündüz aussprechen. Mit seiner Einwechslung kam sehr viel Bewegung ins Offensivspiel und zu 3/4 gehört Aka auch das Tor zum 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.