Dannyo

Wer soll neuer Rapid-Trainer werden ?

Wer soll es werden ?   236 Stimmen

  1. 1. Wer soll es werden ?

    • Georg Zellhofer
      77
    • Walter Schachner
      49
    • Peter Pacult
      12
    • Ivica Osim
      12
    • Peter Schöttel
      1
    • Andreas Heraf
      4
    • Hans Krankl
      37
    • Zlatko Kranjcar
      14
    • Ein anderer
      7

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

73 Beiträge in diesem Thema

[x] Zlatko Kranjcar

meine neue reihenfolge (hat sich nur an den ersten 2 pos geändert)

Zlatko Kranjcar

Ivica Osim

Walter Schachner

ev. Pacult ..

ich kann und will Zellhofer nicht bei Rapid sehen .. sorry ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[X] Georg Zellhofer

Macht aus einer Minimalistentruppe eine wettkampffähige Mannschaft. Fraglich nur, ob er auch mit einer "grossen" Mannschaft umgehen kann.

Sein Minus: Während dem Spiel im Trainingsanzug :hammer:

Sonst würde mir Zlatko Kranjcar auch gut gefallen obwohl ich ihn als Trainer nicht beurteilen kann. Aber laut Edlinger wird es 100% ein Österreicher.

Lösung: Die Profis vom ÖFB unter der Leitung von Friedrich Stickler sorgen halt schnell dafür, dass Kranjcar Österreicher wird. Das schaffen die doch mit links...

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sonst würde mir Zlatko Kranjcar auch gut gefallen obwohl ich ihn als Trainer nicht beurteilen kann. Aber laut Edlinger wird es 100% ein Österreicher.

Lösung: Die Profis vom ÖFB unter der Leitung von Friedrich Stickler sorgen halt schnell dafür, dass Kranjcar Österreicher wird. Das schaffen die doch mit links...

853046[/snapback]

Du wünscht dir jemanden als Trainer, den du als Trainer nicht beurteilen kannst?!

Diese Art der Heldenverehrung wird mir für alle Zeiten ein Geheimnis bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöttel, Heraf,Krankl, Osim bitte NICHT.

Schöttel soll ruhig weiter den Sportdirektor machen, das macht er tadellos.

Heraf - Keine Experimente bitte! Der soll mal weiter Erfahrung sammeln als Trainer.

Osim - passt einfach nicht zu uns. Ab am Verteilerkreis mit dir!

Krankl - no comment.

TOP

Schachner - auch wenn ich unsicher bin, ob er wirklich zu uns passt. sicher DER topmann der kandidaten.

Zellhofer - denke er hat die besten Karten, wenn er nicht mit Hicke zum Nationalteam wechselt.

Pacult - mit dem gedanken hätt ich mich angefreundet. Ein echter Grüner halt! Hat ohne Zweifel einiges in Deutschland unter Lorant gelernt.

Kranjcar - unwahrscheinlich aber die entscheidung wäre extremst in ordnung.

auf einen kann ich mich unmöglich festlegen. bin hin-und hergerissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mann warum stimmen so viele für Krankl!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Dieser Mensch hat noch keinen einzigen positiven Erfolg als Trainer mit einer Mannschaft. Nur weil er "kult" ist soll er zu Rapid? :hää?deppat?:

Dass ist mir viel zu wenig...

Ich tippe für Zellhofer...

bearbeitet von Cosa Nostra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch für zellhofer, die frage is nur wie schon geschrieben wurde, ob er mit "größeren" Mannschaften umgehen kann! was er aus pasching gemacht hat ist spitze!

schachner ja...mag ihn irgendwie nicht, hat aber bestimmt seine qualitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.