Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GeJoHu

SV Ried vs. Austria Wien

89 Beiträge in diesem Thema

In 2 Wochen ist es soweit. Dann kommt mit dem FK Austria Wien der aktuelle Tabellenführer ins Innviertel!

Da haben wir jetzt genug Zeit um über das Spiel zu diskutieren!

Die Heimbilanz gegen die Wiener ist durchaus positiv:

In 16 Spielen erreichte man 9 Siege und 4 Unentschieden. Wobei man die letzten 5 Partien vor dem Abstieg gegen sie allesamt nicht verloren hat! Die letzte Partie zuhause wurde im Jahre 2003 mit 1:0 (Drechsel-Elfer) gewonnen!

Da stellen sich halt einige Fragen:

Bleibt unsere tolle Heimserie erhalten? Können wir die Austria zuhause fordern und somit Revanche für das 0:2 in Wien nehmen? Und gelingt uns vielleicht wieder eine Überraschung?....

Zuhause sind wir ja eine Macht und mit etwas Glück, dem nötigen Kampfgeist und der richtigen taktischen Einstellung können wir, mMn, durchaus überraschen. Schwierig genug wird es alle mal!

Aber gegen die vermeindlich "Großen" im österreichischen Fußball tun wir uns ja bekanntlich immer ein wenig leichter.

Das Fill Metallbau-Stadion wird aller Voraussicht nach wieder ausverkauft sein, weil auch sicherlich die Violetten ihren Sektor füllen werden!

Kadersituationen:

Gesperrt: niemand

Verletzt/Einsatz fraglich: Eder; Radomski, Dheedene, Hill, Janocko, Papac, Schiemer, Troyanski, Vachousek

Ich hoffe, dass HH wieder offensiv aufstellen wird, dass heißt mit Sulimani, falls dieser fit wird neben Kuljic.

Könnte mir eine Aufstellung ungefähr so vorstellen:

Kuljic - Sulimani

Dabac (Drechsel) - Berchtold - Seo

Angerschmid

Schicker (Dabac) - Kablar - Glasner - Brenner

HPB

----

Eure Aufstellungswünsche, Ergebnistipps, News rund um dieses Spiel, etc. absofort hier rein!!!

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ka disco

kane liachtl

evtl. support vo beide seitn

2 mannschaftn in vereinsfoabn

echter rasen

echte bauern

FOOTBALL'S COMING HOME!!! :)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wichtige terminänderung: so wie es aussieht wurden die vielen gebetete von so manchen asblern erhört und das spiel wurde auf SO verschoben. neuer spieltermin: sonntag, 16. oktober; 15:30

839546[/snapback]

meine gebete war'n das nicht... zefix, scheiß sonntagstermin. kruzi. :heul:

muass i wieder alles umplanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
meine gebete war'n das nicht... zefix, scheiß sonntagstermin. kruzi.  :heul:

muass i wieder alles umplanen

839553[/snapback]

tja und ich werde, so wies aussieht wieder passen müssen und somit mein 2. Heimspiel (das ist 1 mehr als bei den auswärtsspielen) verpassen :mad::raunz::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja und ich werde, so wies aussieht wieder passen müssen und somit mein 2. Heimspiel (das ist 1 mehr als bei den auswärtsspielen) verpassen  :mad:  :raunz:  :redangry:

839562[/snapback]

Für die aktiven Fußballer ist das sicherlich nicht super, aber dem Verein bringts mehr TV Einnahmen, oder?

Ich selber habe den Samstag Abend auch bevorzugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wichtige terminänderung: so wie es aussieht wurden die vielen gebetete von so manchen asblern erhört und das spiel wurde auf SO verschoben. neuer spieltermin: sonntag, 16. oktober; 15:30

839546[/snapback]

naja, gebetet hab ich nicht, aber ist mir ganz recht muss ich sagen. jetzt hab ich wegen dem ball wenigstens keinen stress. meine terminkollisionen mit den spielen regelen sich seit geraumer zeit irgendwie immer von selbst. sehr fein. :super:

gegen pasching wär ich ja auch nicht da gewesen, wenn ich mich nicht tagszuvor noch an der hand verletzt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Interessant, schon das dritte Sonntagsspiel in dieser Saison, beim ORF hat man so eine Zahl in zwei Saisonen nicht zusammenbekommen.

839780[/snapback]

das hab ich mitn stehplatz auch schon besprochen, folgendes fällt aber sehr auf:

3 topspiele am sonntag (sbg, pasching, fak)

2 einzelspiele am samstag (rapid, sturm)

lauter heimspiele, warum gab es noch kein top-/einzelspiel auswärts? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.