Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Münsch

Salburg - Ried

68 Beiträge in diesem Thema

wundert mich auch nicht.

auf befehl könnten 17000 leute wohl nicht so still sein.

mein aufrichtiges beileid - obwohl ich (trotz quasi-nachbarschaft zur idiotendisco) nie ein freund des salzburger fussballs war, tut es mir im herzen weh, was hier passiert.

amen, ihr habt besseres verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder der auch nur einen funken ahnung von Fußball hat kann mit denn violetten Salzburgern mitfühlen.

Für Alle Leute die gestern in der Bullendisco waren und rot blaue erfolgsfans sind:

:support:Wir sind Fans und was seid ihr???

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch nur den Tipp geben die Situation als gegeben hinzunehmen, denn es hat keinen Zweck sich gegen Red Bull zu streuben, denn es wird euch nichts helfen. Jetzt habts Erfolg und die meisten Zuschauer in Österreich und seits wie ich auch finde zurecht böse - doch es wird nix nützen - gegen Red Bull zu protestieren.

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann euch nur den Tipp geben die Situation als gegeben hinzunehmen, denn es hat keinen Zweck sich gegen Red Bull zu streuben, denn es wird euch nichts helfen. Jetzt habts Erfolg und die meisten Zuschauer in Österreich und seits wie ich auch finde zurecht böse - doch es wird nix nützen - gegen Red Bull zu protestieren.

mfg Ganman

838044[/snapback]

da muss ich dir leider recht geben.

:support: salzburg ist komplett weiß-violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann euch nur den Tipp geben die Situation als gegeben hinzunehmen, denn es hat keinen Zweck sich gegen Red Bull zu streuben, denn es wird euch nichts helfen. Jetzt habts Erfolg und die meisten Zuschauer in Österreich und seits wie ich auch finde zurecht böse - doch es wird nix nützen - gegen Red Bull zu protestieren.

838044[/snapback]

Wir protestieren auch nicht (mehr)!!!

Denn dieser "Rindviecher-Verein" hat mit uns nix zu tun!!!

Uns ist es egal ob sie verlieren oder gewinnen, aber da es ein von uns "gehasster Erzrivale" ist (sein wird), ist es uns eine Genugtuung Niederlagen der Ochsen zu sehen.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich eine mehr als bizarre szenerie, wenn die rieder (!!!) ein fast volles salzburger stadion niedersingen... zwar nicht viel dabei (außer, wenn der bauern-DJ die musik lauter dreht, und die blamage für RotzBuam Salzburg noch ein wenig verzögert), aber trotzdem sehr bizarr.

war somit leider die erste heimniederlage für ried seit über einem jahr ;)

rinderwahnsinn

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg wird immer homogener, Aufhauser und Carboni ergänzten sich hervorragend.

Das einzige was mir Sorgen bereitet, ist der Sturm.

Mayrleb ist der Knopf noch nicht aufgegangen, Lokvencz verletzt, Mair hat mM das Leistungspotential in Salzburg noch nicht abrufen können.

Einzige Wermutstropfen sind die Aussendeckel, vorallem Pichorner. Aber wenn im Winter Gercaliu kommen soll, bin ich beruhigt.

Pichorner hätte bei seinem Foul an Berchtold gehen müssen, das war dunkelrot.

Aber was solls, 3 Punkte, Begeisterung beim Publikum..... Viele Zuschauer, violetter Torjubel (total überaschend), Jaras Handschrift wird immer erkennbarer.

Bin schon gespannt wie wir uns in Wien verkaufen. (Tod und Hass der Wien Energie :support: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was solls, 3 Punkte, Begeisterung beim Publikum..... Viele Zuschauer, violetter Torjubel (total überaschend), Jaras Handschrift wird immer erkennbarer.

838535[/snapback]

haha - geil... ich war im falschen stadion!!! (obwohl, tw. muss ich dir recht geben - drei punkte hat salzburg gemacht) :hammer:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haha - geil... ich war im falschen stadion!!!  (obwohl, tw. muss ich dir recht geben - drei punkte hat salzburg gemacht) :hammer:

838541[/snapback]

wobei er einfach ein richtiger red bull zuschauer sein könnt... die sport1 zusammenfassung bei sport1 beginnt ja mit einem lob ans SBGer publikum welches grandios war (O-Ton weiss ich nimma genau) und die bullen haben sich dafür mit einer spielerischen glanzleistung bedankt... und wenn die bei sport 1 gesagt hätten das beim spiel bullen gegen ried feldhockey zelebriert wurde, hätter er viell. ja auch das gefeiert :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.