Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
multispeed

Austria - Stavanger 2:1

197 Beiträge in diesem Thema

Ich bin fassungslos.

Hiermit spreche ich sowohl Peter Stöger als auch Frankie Schinkels jegliche Fussballkompetenz ab... jeder - ich wiederhole JEDER Fan hier im Board wäre als Trainer besser geeignet... denn den Fauxpaß so früh Ceh auszuwechseln, wäre wohl niemanden passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nur ab Minute 60 oder so gesehen, daher kann ich das ganze vorher nicht beurteilen. Aber ab dem Zeitpunkt wars einfach traurig anzusehen - kaum eine Torchance ( Schuss von Kiesi/Kopfball Linz , sonst nix annähernd gefährliches ) . Die Norweger eigentlich dem 2 Tor zeitweise sogar näher.

Und noch was , niemand kann mir erzählen, das die Trainer schuld sind an der leistung des Über-drüber-Super-Talent und Regisseur von Polen Herr Mila . Was der heute aufgeführt hat war mmn eine einzige Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und noch was , niemand kann mir erzählen, das die Trainer schuld sind an der leistung des Über-drüber-Super-Talent und Regisseur von Polen Herr Mila . Was der heute aufgeführt hat war mmn eine einzige Frechheit.

834774[/snapback]

Kollege, die Trainer haben Ceh für Mila ausgewechselt... ab diesen Zeitpunkt hatte die Austria kaum mehr eine Chance... davor gab's etliche davon.

Aufgrund deren Ahnungslosigkeit mussten wir rund 30 Minuten mit 3 defensiven (!!!) Mittelfeldspieler das Spiel machen um ein Tor zu erzielen.... wer soll sonst schuld sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.