Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trevis

fc superfund pasching:rapid wien

43 Beiträge in diesem Thema

am samstag, dem 1.10.2005 findet um 18:30 in pasching deas meisterschaftsspiel pasching gegen rapid statt; für rapid ein sehr wichtiges spiel, um in der meisterschaft nicht abzureißen sollte rapid punkten; vor einem halben jahr besiegten wir pasching zu hause durch ein spätes tor von hofmann 2:1 und starteten eine serie, die uns zum meistertitel führte; vielleicht ist das ein gutes omen für uns; ich tippe auf einen auswärtssieg

pasching-rapid: 1:2

Tore: glieder, kincl, lawaree

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir heuer schon sehr großzügig im herschenken von punkten waren (nur 1 pkt in zwei spielen sowohl gegen die admira als auch gegen sturm) müssen wir in den direkten duellen gegen die titelkonkurrenten voll punkten

----------> 3 punkte aufs konto! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt ein sehr sehr wichtiges spiel.

hoffe mal auf diese aufstellung:

lawaree - kincl

hofmann - hlinka - korsos - ivanschitz/martinez

labant - valachovic - bejbl - dober

payer

tipp: 1-3 [ pichlmann; lawaree, labant, kincl ]

rapid-fans: ~ 1.200

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
muss leider mit ein paar freunden, die blöderweise alle pasching-fans sind, auf der südtribüne stehen. ihr erkennt mich aus dem fansektor an der blutigen nase. ;)

832509[/snapback]

leben ist leiden, nur der schmerz zeigt dir, daß du bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das nach dem Juve-Spiel Ivanschitz und Hofmann spielen können?!

Ansonsten würde ich so aufstellen:

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Labant

Hofmann - Hlinka - Bejbl - Ivanschitz

Akagündüz - Lawaree

Tipp; 1:3 (Sariyar; Akagündüz, Ivanschitz, Valachovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hasse mich selbst für diesen Pessimismus , aber mehr als ein Punkt schaut denk ich nicht raus.

- CL Strapazen

- Hick Hack um Hick(e)

- noch immer geltende Unform (vor allem der Stürmer)

ich weiß zwar nicht wie pasching da oben stehen kann (soll jetzt keine beleidung sein, eher lob an den trainer) aber trotzdem sind sie natürlich brandgefährlich

Tipp : 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denke, dass es eine schwere partie wird: die paschinger sind hochmotiviert, top in form und defensiv sowieso spitze (erst 6 treffer kassiert!). es wird zeit, dass dem schicklgruber pepi wieder ordentlich eingeschenkt wird; dauert ja schon lang genug...!

trotzdem glaub ich, dass wir (wiedermal :raunz: ) nur einen punkt mitnehmen werden; zur zeit sind wir einfach zu schwach im abschluss.

fc superfund 1:1 sk rapid wien

7.799+laugenstangerl; sariyar, ivan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.