Zehner

Rapid Wien - Wacker Innsbruck

74 Beiträge in diesem Thema

nochmal ein 4-3-3 wirds wohl, denk ich, ned spielen. man hat ja gesehn wie gut die abwehr gestern war. also back to the roots auf ein 4-4-2 und das liest sich wie folgt:

Payer

Dober - Vala - Bejbl - Labant

Korsos

Martinez - Ivanschitz - Dollinger ( :nervoes: )

Kincl - Lawaree

wann wird hofmann eigentlich wieder spielen können?

ich tipp auf ein 1:1 vor 10,000 zuseher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Payer

Dober - Vala - Bejbl - Labant

Korsos

Martinez - Ivanschitz - Dollinger ( :nervoes: )

Kincl - Lawaree

825660[/snapback]

Korsos wird nicht alleine im defensiven Mittelfeld spielen, nicht nach der Leistung von Radek am gestrigen Abend.

Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Labant

Hlinka - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Es gibt keine Ausreden mehr, dieses Spiel muss ohne wenn und aber gewonnen werden, da fährt die Eisenbahn drüber.

4:0, Kincl, Kincl, Valachovic, Lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hofmann sollte doch wieder spielen dann dürfte die negativserie wohl zu ende gehen

825591[/snapback]

Das hoffe ich auch, wie auch wir alle!

On Topic: Wird hoffentlich ein sehr attraktives Spiel werden, mit Chancen auf beide Seiten, aber mit dem Sieger Rapid herrausschauen.

Tipp: 3:1 vor 11.000 Zuschauer!

GWG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht gelingt uns ja mal ein schnelles tor, in den ersten 15 minuten haben wir heuer in der meisterschaft noch nie getroffen! hoffe auf guten besuch und einen 2:0 sieg

Tore: bejbl, kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Labant

Garics - Bejbl - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Auf der Bank sitzen mit Hofmann, Hlinka und Akagündüz Jugs die das Spiel entscheiden können falls es nicht so leuft wie es soll!

Eines möchte ich noch los werden, ich gebe Hick recht das das mit den Schiris so nicht weitergehen kann! Ein Grund warum der Fußball in Österreich nicht der beste ist sind die Männer in schwarz, wie soll ein schönes Fußballspiel zu stande kommen wenn bei jedem Zweikampf abgepfoffen wird??? der Spielfluß wird immer zerstört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Labant

Garics - Bejbl - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Auf der Bank sitzen mit Hofmann, Hlinka und Akagündüz Jugs die das Spiel entscheiden können falls es nicht so leuft wie es soll!

825821[/snapback]

aufstellung gefällt mir, wobei in der iv auch adamski spielen könnte und korsos statt martinez in mf geht (so wie gestern).

aber vll stellt hicke offensiver auf, dann hast du recht! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Sieg muss her und diesmal gibts keine Ausreden.Weiß ja schon gar nimmer wie sich das anfühlt,wenn man gewinnt.Hoffe das Steffen wieder dabei ist,damit die kreativität wieder einzug hält.Tippe auf einen knappen Sieg.1:0 oder 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.