Rapid Wien - Wacker Innsbruck


Zehner

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bitte heute keinen großen Experimente in der Mannschaftsaufstellung; zu wichtig ist diese Partie in unserer derzeitigen Lage in der Meisterschaft. Auf das Juve Spiel darf heute nicht Rücksicht genommen werden. Nur für den Fall, dass das Spiel klar zu unseren Gunsten läuft, kann Hicke den einen oder anderen wichtigen Akteur vom Platz nehmen. Nur befürchte ich wird ihm Tirol diesen Gefallen nicht tun.

Tirol wird massiert in der Defensive stehen und da Rapid zur Zeit spielerisch sicher nicht befreit aufgeigt, ist ein kampfbetontes Geduldspiel zu befürchten. Zu wünschen wäre ein schnelles Tor, dann sollte nichts anbrennen.

Heute Juve aus den Köpfen streichen, dann wirds was!!! Wir müssen in der BL dranbleiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
und gönnst Mattersburg auch den sieg gegen RB Salzburg, obwohl sie uns damit überholen würden?

also für mich ist jeder gegner gleich.

(naja ausser es geht um die 5jahreswertung und die mannschaften, die einen internationalen wettbewerb erreichen sollen.)

828094[/snapback]

Um ehrlich zu sein, rechne ich heute nicht mit einem Punktegewinn. das wäre zu optimistisch. Und ich rechne auch damit, dass RB Salzburg in Mattersburg gewinnt. Also wärs für mich ein kleiner Trist, dass Salzburg nicht nach vorne kommt. Vielleicht kommt man dann im Laufe der Zeit von der Linie ab, die dort jetzt vorgegeben wird. Das hoffe ich übrigends auch bei der Wiener Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich finds schade das man das 4-3-3 nur einmal gespielt hat bisher denn so schlecht finde ich das gar nicht denn wir haben ja 3 Stürmer die Stammspieler sein könnten und mit Lawaree-Kincl-Akagündüz wäre sicher nicht schlecht.

828166[/snapback]

wir haben aber auch ein paar fast unverzichtbare mittelfeldspieler, die dabei auf der strecke bleiben würden - wenngleich ich mit dem 4 - 3 - 3 auch sehr gut leben könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich hoffe das mit Hofmann und Hlinka wieder mehr spielerische Linie in unser Spiel zurückkommt. Heute sollte umbedingt gewonnen werdenum den Abstand auf die Spitze nicht zu groß werden zu lassen.

828240[/snapback]

mach dir da keine sorgen - heut werden wir die fressen :) auch wenns mir um den ferdl leid tut :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

alles andere als ein sieg wär entäuschend und nicht akeptierbar...

das aka noch spiele darf, nach dem er eine chance nach der andern verhaut, ist nur wegen der mangelden alternativen zu erklären.

ein 3er muss her, sonst ist die kriese perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Austria gegen GAK ist das Topspiel :mad:

Allerdings eine doch verständliche Entscheidung. Ich finds nur eine Frechheit, dass nicht Austria gegen GAK morgen als Tospiel ist und Rapid gegen Wacker heute als Samstags-Topspiel. Pasching gegen Ried interessiert kein Schwein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.