Rapid Wien - Wacker Innsbruck


Zehner

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"
es wird wieder unentschieden ausgehen. leider.

827850[/snapback]

auch wenn ich es schon gegen m´burg und die admira gesagt hab: alles andere als 3 punkte gegen die wackeren tiroler wär katastrophal, will man weiter um die meisterschaft spielen (gottseidank verlieren auch unsere konkurrenten weiter und weiter an boden).

schenkt man sogenannten "serien" (von denen rapidler bekanntlich nichts halten :D ) glauben, geben wir am SA punkte ab; bis jetzt haben wir vor der CL noch immer ein paar zähler verloren (1:2 daheim gegen mattersburg, in der südstadt 1:1)

sk rapid wien 2:1 wacker tirol

11.000 zuschauer. korsos, kincl; mimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Spieler werden erneut mit angezogener Handbremse spielen... wer will sich schon gegen Tirol verletzen, wenn es am Mittwoch gegen Juventus Turin geht? Ein gutes Spiel auf internationaler Bühne kann reichen, um den Sprung in eine große Liga zu schaffen.

Ich korrigiere meinen ersten Tipp (knapper Sieg von Rapid) auf ein schwaches 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
auch wenn ich es schon gegen m´burg und die admira gesagt hab: alles andere als 3 punkte gegen die wackeren tiroler wär katastrophal, will man weiter um die meisterschaft spielen (gottseidank verlieren auch unsere konkurrenten weiter und weiter an boden).

827868[/snapback]

Ein Konkurrent kann nur dann an Boden verlieren, wenn er HINTER euch in der Tabelle liegt.

Die Austria konnte - trotz durchwachsener Leistungen - den Vorsprung vergrößern; Salzburg hat den Riesenrückstand abgebaut und liegt nur mehr aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter euch.

Der Abstand zur Spitze ist mit 6 Punkten größer als zu Platz 9 (4 Punkte). "An Boden verlieren" schaut anders aus.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ein Konkurrent kann nur dann an Boden verlieren, wenn er HINTER euch in der Tabelle liegt.

Die Austria konnte - trotz durchwachsener Leistungen - den Vorsprung vergrößern; Salzburg hat den Riesenrückstand abgebaut und liegt nur mehr aufgrund des schlechteren Torverhältnisses hinter euch.

Der Abstand zur Spitze ist mit 6 Punkten größer als zu Platz 9 (4 Punkte). "An Boden verlieren" schaut anders aus.

827961[/snapback]

du hast mit deinen posting durchaus recht, aber mit drei heimniederlagen, seit "runden" ohne sieg...

sind 6 punkte auf die tabellenspitze nicht schlecht und aufholbar..

glaube die warhheit liegt zwischen deinem posting und dem posting deines vorposters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

Nun jz wirds wieder einmal Zeit für einen Sieg!

Wohl oder Übel können wir uns im Falle eines Remis oder einer Niederlage den TITEL abschminken.

Ab jz zählen nur mehr Siege.....zumindest solange wir nicht auf Platz 1 stehen.

Wird ne sehr harte Partie im wahrsten Sinne des Wortes werden mmn gegen Tirol.

Tirol wird kämpfen und Beissen und sich eher auf "Kampf" festlegen.....Wie gut das unserer Mannschaft bekommt hat man in den letzen Partien gesehen...Leider sprechen sich sehr viele Dinge wahnsinnig schnell herum....wie zum Beispiel dass Hofmann immer ins gleiche Eck schießt bei Standards oder dass Hicke immer mit der gleichen Taktik spielen lässt...

Eine Bitte habe ich noch

Habe mir jz einige Partien im schnelldurchlauf angesehen in dieser Saison bin dabei auf folgendes Resultat gekommen....Dober lässt AUSNAHMSLOS JEDE FLANKE IN DEN 16er.Auch Fouls vorm Strafraum wie sie der Herr Adamski gerne macht haben uns schon einige Punkte gekostet....

Markus Hiden,Martin Hiden,Markus Katzer WERDET DOCH ENDLICH WIEDER FIT!!!

Abschließend:Rapid vs Tirol:1:1 :winke:

Die Edith meint noch dass man aufgrund der "schlechten Leistungen" Rapid nicht böse sein sollte....immerhin wissen wir was der Hauptgrund für unser derzeitiges Versagen ist....jaja ***** Verletzungspech

ausserdem:Marmor,Stein und Eisen bricht......

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ich glaube an einen Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied :clap:

Tore: Egal, Hauptsache aus dem Spiel heraus. Evtl. sollten die

Stürmer auch einmal treffen :x

Zuschauer: 13001 incl. barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich glaube an einen Sieg mit mind. 2 Toren Unterschied :clap:

Tore: Egal, Hauptsache aus dem Spiel heraus. Evtl. sollten die

Stürmer auch einmal treffen :x

Zuschauer: 13001 incl. barca11

828039[/snapback]

die stürmer auch einmal??? nur weil in graz zwei defensivspieler tore gemacht haben? die tore vorher waren doch meistens von stürmern :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
die stürmer auch einmal??? nur weil in graz zwei defensivspieler tore gemacht haben? die tore vorher waren doch meistens von stürmern  :nein:

828045[/snapback]

Das letzte Tor war von 1:1 (91.) Kienast (Kopf) gegen Admira den ich aber nicht unbedingt als Stürmer bezeichnen will......

Im eigentlichen hab ich Axel gemeint, da er (wie ich glaube) eine leichte Krise hat,oder besser gesagt, das Pech an seinen Schussstiefeln klebt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Das letzte Tor war von 1:1 (91.) Kienast (Kopf) gegen Admira den ich aber nicht unbedingt als Stürmer bezeichnen will......

Im eigentlichen hab ich Axel gemeint, da er (wie ich glaube) eine leichte Krise hat,oder besser gesagt, das Pech an seinen Schussstiefeln klebt :D

828052[/snapback]

ja axel hat leider den lauf nimma - wird aber wieder kommen und dann geballt, wie im frühjahr :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
will die wacker wieder so viel zeit schinden wie beim letzten mal im hanappi (dez04)?

kommt ganz auf den spielverlauf drauf an...

wenn rapid kein halbweg schnelles tor schiesst ist aber auf alle fälle ein unentschieden für wacker drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kommt ganz auf den spielverlauf drauf an...

wenn rapid kein halbweg schnelles tor schiesst ist aber auf alle fälle ein unentschieden für wacker drinnen

828059[/snapback]

befürchte ich auch - aber trotzdem rechne ich mit nem klaren sieg für uns diesmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hab bei all euren Torspekulationen den Namen "Pacanda" noch nicht gelesen. Der trägt die Nummer 9 morgen. Der spielt zwar selten, aber wenn dann hat das hand und Fuß was er macht.

Ich hoffe primär einmal auf einen halbwegs normalen Schiri morgen. Die haben uns die letzten Spiele wirklich mehr Nerven abverlangt als jeder einzelne Spieler. Aber das braucht man ja einer Hicke Truppe nicht vorjammern...

Wenn dann auch noch ein Punkt dazukommt, ist das Wochenende gerettet. Aber schwer einzuschätzen die Partie nach den Leistungen beider Teams in den letzten Partien.

Danit euch RB Salzburg nicht überholt, vergönn ich euch aber auch die 3 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Danit euch RB Salzburg nicht überholt, vergönn ich euch aber auch die 3 Punkte.

und gönnst Mattersburg auch den sieg gegen RB Salzburg, obwohl sie uns damit überholen würden?

also für mich ist jeder gegner gleich.

(naja ausser es geht um die 5jahreswertung und die mannschaften, die einen internationalen wettbewerb erreichen sollen.)

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Payer

Dober - Valachovic - Korsos - Adamski

Bejbl - Hlinka

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Das is das Beste, was wir momentan aufstellen können, und so sollen wir auch spielen - drei Punkte sind absolute Pflicht, da gibt's keine Ausreden, kein gar nix! Wenn morgen nix geht, dann kömma in oarsch geh'n, so schaut's aus!

Macht's was - aber macht's was g'scheits, Burschen!

Ich will keine Mannschaft sehen, die sich am Dienstag zerreißt und morgen wieder aufgrund eines psychischen Problems Punkte herschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.