Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
amano

RedBull Salzburg - Austria Wien

35 Beiträge in diesem Thema

Wie kann das Retourspiel am Sonntag ausgehen?

Wer kann wieder spielen? Lokvenc? Jezek? Kirchler?

Werden wieder 2-3 Abräumer spielen?

Angeblich konnten gestern weder Linke, noch Knavs, noch Manninger trainieren (Quelle:

Andererseits fehlten heute drei Stammspieler verletzungsbedingt beim Training in Taxham: Linke (linker Fuss), Knavs (Rippe) und Manninger (Schulter) konnten heute wegen leichter Blessuren am Training nicht teilnehmen.
RBS HP). Sind sie Sonntag einsatzfähig?

Macht der neue Kunstrasen den entscheidenden Vorteil aus?

Meinungen dazu hier rein:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen das Ergebnis ist mir sowas von "Blunzn"!!! :heul:

Andererseits wärs schon geil wenn die Bullenschw.... richtig eine auf den Deckel kriegen!!! (auch wenns der FAK is) :aaarrrggghhh:

0:1933!!!!!

Und wer bei der Dosentruppe verletzt is... ????

Interessiert dass noch irgendjemand???

Helden leben lange doch Legenden sterben nie!!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mit meiner antwort hierauf noch gestern aufs ergebnis der verhandlung warten wollen, aber jetz is es klar: forza bullen-debakel! und wenn sich am sonntag wer aufregt wenn ich mich jedesmal wenn die wiener eins reinmachen freuen sollte, so geht mir das am arsch vorbei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich tipp mal stark auf 0:3 für austria wien.

tore: keiner.  :finger:

819825[/snapback]

:D:laugh:

@Topic: Tippe auf ein X, wobei ich mir - trotz der schrecklichen Zustände in Salzburg - eine Niederlage der Austria aus Wien wünsche, damit sie in Reichweite von Rapid bleiben.

Bin schon gespannt, wie sich die violetten Salzburger verhalten werden. Vom Platzsturm bis zu einem derart ekstasischen Jubel bei einem FAK-Tor, dass er schon unverschämt provokant ist, ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage am Rande:

Wir haben gestern in Hütteldorf eure "Aktion" mittels Spruchband unterstützt, aber was ich nicht ganz verstehe:

"Was ist wenn ihr dann in Violett spielt? Unterstützt ihr dann eure "BULLENSCHWEINE" - wie ihr sie selbst liebevoll nennt? :x

TRADITION UND HERZ

STATT KOMMERZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.