RedBull Salzburg - Austria Wien


amano

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Wie darf ich mir das vorstellen? Beide wissen, dass Bela B. der Schlagzeuger von Die Ärzte ist, nur einer weiß es besser?

Wie schaut denn das aus?

822707[/snapback]

Halt eben ein richtiger Besserwisser :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
UNd du geh bitte in einen Polaken Channel danke.

822001[/snapback]

jetzt hast es mir aber gegeben, ich kann nimma schlafen :nervoes: . aber vielleicht werdet ihr mal in ein paar jahren den uefa cup erreichen und vielleich auf cracovia treffen... dann sehen wir uns in salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.
jetzt hast es mir aber gegeben, ich kann nimma schlafen  :nervoes: . aber vielleicht werdet ihr mal in ein paar jahren den uefa cup erreichen und vielleich auf cracovia treffen... dann sehen wir uns in salzburg.

823021[/snapback]

Na, so weit fahr ich nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

ich weiss nicht wohin damit, will keinen eigenen fred dafür öffnen...

Salzburg sperrt Gewalt-Fans aus

Der "Krieg" um die Salzburger Klubfarben veranlasst die Klubführung nun zu drastischen Maßnahmen

In Salzburg reagiert man auf die Ausschreitungen im letzten Spiel gegen die Wiener Austria: Gewalttätige Fans erhalten gezielt Stadionverbot für die Arena in Wals-Siezenheim.

Zudem wird der bisherige Stehplatz-Block beim Südeingang zu einer zusätzlichen Sitzplatz-Tribüne. Geldbeträge für Abo-Stehplatzkarten werden rückerstattet, zudem können Karten kostenlos eingetauscht werden.

Mitglieder des sogenannten "violetten Blocks" hatten mit Rauchbomben und bengalischen Feuern das Spiel gestört.

Quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3134884.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.