Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
lcon

Der große AUSWÄRTSFAHRTEN-Thread

1.275 Beiträge in diesem Thema

Wahnsinn i bin einfach nur angefressen wegen eines bestimmter Moderator hier, jetzt brauch ich was zum Abreagieren.

Ein paar Infos

Feriennetzkarte ist bis zum 10. September gültig (also nur noch Hinfahrt).

Der FCSG fährt am selben Tag wieder nach Ried laut Frau Lackerbauer.

Graz ist laut bestimmter Quellen eine Reise wert. :D

Wir gewinnen 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
// SUPRAS ON TOUR //

Auswärtsfahrt nach Graz zum Sturm-Match mit dem Bus!

Abfahrt: Samstag, 10. September 2005 um 13.30 Uhr am Bus-Bahnhof.

Kosten: Mitglieder 20 Euro, Nicht-Mitglieder 23 Euro.

Anmeldungen bei Jetzi unter 0650/6835596.

Zusätzlich wird es einen Bus der Legion Münster geben.

Anmeldungen bei Bensch unter 0676/3368739.

Also es gibt insgesamt 100 Plätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oha :)

de münsterer naturburschen werden jo ganz schön aktiv :D :D

jo i muss mal schaun wie ich jetzt des 2 days a week übersteh (morgen bis voraussichtlich sonntag, wo san des bitte 2 tage?! :glubsch: )

aber da es in graz ev. sogar schlafmöglichkeiten (glei mehrere ^^) für mich gibt, wärs auf jeden fall a reise wert :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

öbb hab ich noch nicht gefragt. werde aber gleich mal eine mail schreiben. wär ja schön deppad gemacht von da lieben öbb, wenn des ticket nur bis 10.9. gilt!

wie schauts in graz mit fortgehen, etc aus? heimfahrt ginge ja frühestens um halb 7 morgens!

zum spiel schreib ich mehr, je näher der spieltag rückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
erzähl mir mehr ;-)

von 9.-11. sept. findet das elevate festival am, im und rund um den schlossberg statt. headliner am samstag ist wie gesagt t(i)nc.

wie schauts in graz mit fortgehen, etc aus? heimfahrt ginge ja frühestens um halb 7 morgens!

bei diesem festival gibts übrigens auch dj-sets die mindestens bis 6 in der früh dauern. bei drum&bass ist auch die einschlafgefahr sehr gering.

ansonsten müssten wir halt ins Q gehn, das hat immer bis 8 offen (allerdings ein etwas düsterer ort), oder in den kultuskeller (ziemlich grindiges aufreiß-lokal, kann aber bei entsprechendem alkoholpegel auch ganz lustig sein). also da findet sich schon was...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von 9.-11. sept. findet das elevate festival am, im und rund um den schlossberg statt. headliner am samstag ist wie gesagt t(i)nc.

bei diesem festival gibts übrigens auch dj-sets die mindestens bis 6 in der früh dauern. bei drum&bass ist auch die einschlafgefahr sehr gering.

ansonsten müssten wir halt ins Q gehn, das hat immer bis 8 offen (allerdings ein etwas düsterer ort), oder in den kultuskeller (ziemlich grindiges aufreiß-lokal, kann aber bei entsprechendem alkoholpegel auch ganz lustig sein). also da findet sich schon was...

805954[/snapback]

War erst vor kurzem im Kultuskeller. War recht amüsant ;)

Daneben gibt es ja auch noch ein paar andere interessante Bars, also fad sollte euch eigentlich nicht werden beim fortgehen ;)

bearbeitet von cleverwetten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reisevorschlag:

abfahrt: 11:13 attnang-puchheim

ankunft: 15:24 graz hauptbahnhof

(über stainach-irdning)

danach auf ein oder zwei murauer ins parkhouse und dann gemütlich ins stadion, nach dem spiel fortgehen in graz.

rückfahrmöglichkeit nach attnang um 6:35

wäre doch lässig, wenn wir a kleine zugpartie zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdem mich mein vortäglicher alkkonsum ums rapidspiel gebracht hat, wird mich die legion münster zum nächsten auswärtsspiel karren - bei einem bierpreis von € 1,-- im bus.

sollte ich wieder aus der wertung fliegen, war ich wenigstens im stadion :-)

bin ich nicht ein bedächtig vorausplanender fan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
reisevorschlag:

abfahrt: 11:13 attnang-puchheim

ankunft: 15:24 graz hauptbahnhof

(über stainach-irdning)

danach auf ein oder zwei murauer ins parkhouse und dann gemütlich ins stadion, nach dem spiel fortgehen in graz.

rückfahrmöglichkeit nach attnang um 6:35

wäre doch lässig, wenn wir a kleine zugpartie zusammenbringen.

808417[/snapback]

prinzipiell eine feine idee. hab dabei nur ein kleines problem: das liebe ferienticket ist am sonntag, 11.9. nicht mehr gültig. wie viel zahlt man von graz nach wels, weiß das jemand (mit vorteilscard)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.