Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kicko

Hans Krankl

   105 Stimmen

  1. 1. Hans Krankl

    • Krankl soll bleiben weil er der beste mann dafür ist.
      18
    • Krankl soll bleiben,wegs kontinuität,zb schachner is auch ned top
      12
    • Krankl soll gehen, obwohl ein wechsel an sich schon nachteile hat
      55

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

82 Beiträge in diesem Thema

Hi Nationalteam-Fans!

Würd mich sehr interessieren wie ihr darüber denkt!

Ich bin dafür dass er geht.

1) ist er durch sein Auftreten und seine Aussagen allein schon oft eine provokation für die Fans.

2) Hat er gestern wieder bewiesen dass er taktisch unpassend aufstellt, was er auch noch abstreitet, obwohl es ihm entgegenschreit und er es wohl selber weiß.

was mich an der meinung zweifeln lässt ist dass wir immer wieder gute phasen haben, und viele spieler hinter ihm zu stehen scheinen,und die stimmung im team loben.

bearbeitet von kicko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für lächerliche Antwortmöglichkeiten? Wennstas ohnehin in eine Richtung lenken willst wie wärs dann mit:

[x] Er MUSS bleiben er ist super

[x] Er ist ein toller Trainer und soll auf jeden Fall bleiben

[x] Hans Krankl ist das Nonplusultra unter den österreichischen Trainer

[x] Ruschfeldt (muss im ASB ja auch dazu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hickersbergerfan, fusballexperte, fußballwisser.........jetzt kicko nachstens .......

Du bewegst dich auf dem Niveau eines 3jährigen, aber eigentlich ist das für den Jahrgang 2002 eine Beleidigung.

Allein deine Antwortmöglichkeiten :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer wieder die Schönredere: am Ende warn wir überlegen, wenn wir so ab der 1. gespielt hätten, immer das Pech, die Mannschaft hat Charakter,.....

2 Qualis, bei jeder rausgeflogen;

Die Frage sollte sein: "wieso immer noch krankl"

Hansi ist ein Hosenfan

"bis zu bitteren Ende"

hoffentlich wars Hansis bittere Ende

.....und wenn Linz noch 5 Tore.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher kommt es mir so vor wie bei Auswärtsspiel:

Ole ole ole ola, uns ist egal, wer heute siegt!

Ole ole ole ola, weil es um was anderes geht!

Beim Interview in Nordirland hat er sogar den Text teilweise wiedergegeben.

Krankls Interviews - Friss oder stirb

Die Beziehung Krankl-Stickler - Freunde

Krankls Zukunft und die EM08 - Wünsch dir was

Die Situation des ÖFBs - Alles wird vorübergehen

In für die Ära Krankl um unsere Nerven zu beruhigen - Kein Alkohol (ist auch keine Lösung)!

Die Texte müssen ja nicht 100%ig dazupassen, oft tut es der Titel.

...to be continued...

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krankl muss weg, das ist amtlich!!

wer aber soll sein nachfolger werden?

Schachner, Hicke?

Ich wär ja für den ivica osim. der könnte sicher viel bewegen, hat auch international hohes ansehen, hat viel erfahrung (war ja auch einmal trainer von jugoslawien). einziger nachteil wäre, dass er vielleicht schon zu alt ist, wenn das bei einem teamchef überhaupt geht... naja, ist halt mein vorschlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die APA schreibt:

"Jetzt müssen wir eben schauen, wie wir die Löcher stopfen. Es wird auf jeden Fall eine jüngere Aufstellung als in Polen werden", kündigte Krankl an. Über die genaue Anfangsformation ist sich der Teamchef möglicherweise selbst noch nicht völlig im Klaren: So ließ er sich von den mitgereisten Journalisten deren favorisierte Aufstellung aufschreiben.

Jetzt soll noch wer fürn Krankl sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.