Admira Fan

Admira nach St. Pölten

51 Beiträge in diesem Thema

NÖ-Landeschef Pröll will Admira nach St. Pölten umsiedeln

Utl.: Der marode Fußballclub soll sein traditionelles Quartier in der

Südstadt aufgeben. Pröll: "Fußball muss dort stattfinden, wo

die Fans sind." =

Wien (OTS) - In einem Interview mit der morgen erscheinenden Ausgabe von NEWS tritt der niederösterreichische Landeshauptmann Erwin Pröll für eine Umsiedlung des Traditionsclubs Admira von der Südstadt nach St. Pölten oder Krems ein. Prölls Begründung: "Die Südstadt ist nicht der richtige Standort. Der Verein muss in den niederösterreichischen Zentralraum. Dort, wo die Fans sind."

Die Admira, obwohl mit relativ teuren Spielern bestückt, dümpelt an letzter Stelle der obersten Fußballliga, hat seit Meisterschaftsbeginn nur einen von 24 möglichen Punkten eingespielt.

Pröll weiß allerdings auch um die Problematik einer solchen Umsiedlung: "Das ist von den Funktionären abhängig. Wir waren ja einmal schon so weit. Damals ist es leider an einer geringen Anzahl von Fans gescheitert."

Dem Vernehmen nach soll Admiras neuer Sponsor "32Group" von der Pröll-Idee angetan sein.

also der Typ geht mir schön langsam am Arsch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir waren ja einmal schon so weit. Damals ist es leider an einer geringen Anzahl von Fans gescheitert."

:clap:

Und auch dieses mal wird es hoffentlich wieder scheitern. Der Herr Pröll soll sich um seinen SKN St. Pölten kümmern und uns in Ruhe lassen. Die Idee die Admira nach Krems zu übersiedeln ist sowieso Spitze, die hätten dort eine Freude mit uns 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na darf das wahr sein! Bin schon gespannt auf den ganzen Artikel! Der Gschissane hat wohl vergessen das er uns damals in den Ruin geführt hat!!

Auf ein neues! Der Kampf geht weiter!

!!WIDERSTAND!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:verbot: .....und wenns scheitert ist der glatzerte Koffer der erste der sich durchs Hintertürl davonschleicht (siehe SCN :nope::knife::kotz: , da war ER Präsident).......... :support: der soll sich lieber um seine Sendemasten kümmern und eventuell mal ein zweites Buch lesen....... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:support: der soll sich lieber um seine Sendemasten kümmern und eventuell mal ein zweites Buch lesen....... :x

806490[/snapback]

der schatz im silbersee zählt für mehr als nur ein buch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was derzeit im österreichischen Fußball los ist, ist einfach nur zum Kotzen. Die Vereine sind nicht mehr als ein Spielball von Großkonzernen (Salzburg, Pasching) oder der hohen (in diesem Fall eher niedrigen) Politik (Admira) :kotz: Wenn so ein Schwachsinn von den Persern kommt, dann könnt man noch mit Unkenntnis argumentieren. Aber vom eigenen Landeshauptmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was derzeit im österreichischen Fußball los ist, ist einfach nur zum Kotzen. Die Vereine sind nicht mehr als ein Spielball von Großkonzernen (Salzburg, Pasching) oder der hohen (in diesem Fall eher niedrigen) Politik (Admira) :kotz: Wenn so ein Schwachsinn von den Persern kommt, dann könnt man noch mit Unkenntnis argumentieren. Aber vom eigenen Landeshauptmann...

806661[/snapback]

vorallem wenn man bedenkt das der liebe LH bereits 2mal mit so einem Projekt gescheitert ist!!!

SCN Admira Wacker

FCN St. Pölten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
st. pölten hat auch keinen ansturm an fans, einzig als kempes dort spielte, war in jüngerer vergangenheit was los...

admira gehört in die südstadt

gwg

806644[/snapback]

Da hast du bei den Konzernen Magna und möglicherweise jetzt auch noch MC Donalds ausgelassen und bei der "hohen" Politik unsere Hütteldorfer. Ansonsten 100% dacore. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
st. pölten hat auch keinen ansturm an fans, einzig als kempes dort spielte, war in jüngerer vergangenheit was los...

admira gehört in die südstadt

gwg

806644[/snapback]

also bei uns in st.pölten sind in der rlo mehr zuseher als bei euch in der buli!!

(und wir werben nicht mit 1€ tickets so wie ihr in der NÖN!)

aber keine angst die admira wollen wir ja gar nicht! bzw. brauchen wir auch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also bei uns in st.pölten sind in der rlo mehr zuseher als bei euch in der buli!!

(und wir werben nicht mit 1€ tickets so wie ihr in der NÖN!)

aber keine angst die admira wollen wir ja gar nicht! bzw. brauchen wir auch nicht!

806975[/snapback]

jo.. gegn krems vlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also prinzipiell bin ich zu 10.000% für die südstadt

aber wenn man wirklich den standort wechseln will (aber wirklich nur, wenn sie von der südstadt einen ausschlag bekommen), dann sollte man ganz in den süden von nö wechseln.

nach wr.neustadt. ich glaube in der gegend wären noch die meisten fans zu holen. es wäre auch nur 20 min von der südstadt weg.

st.pölten: generell pfui die ganzen mostschädeln :eviltongue: sind eh nur rapid oder austira mitläufer fans.

wenn ich da von einem rapid/st.pölten retorten mensch noch ganz arrogant höre das sie mehr fans haben als wir, dann steigt ma die grausbirn auf. die stehen ja noch schwächer da als wir.

krems: sollte nicht einmal zu diskussion stehen.

bearbeitet von prutus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also prinzipiell bin ich zu 10.000% für die südstadt

aber wenn man wirklich den standort wechseln will (aber wirklich nur, wenn sie von der südstadt einen ausschlag bekommen), dann sollte man ganz in den süden von nö wechseln.

nach wr.neustadt. ich glaube in der gegend wären  noch die meisten fans zu holen.  es wäre auch nur 20 min von der südstadt weg.

st.pölten: generell pfui  die ganzen mostschädeln :eviltongue:  sind eh nur rapid oder austira mitläufer fans.

wenn ich da von einem rapid/st.pölten retorten mensch noch ganz arrogant höre das sie mehr fans haben als wir, dann steigt ma die grausbirn auf. die stehen ja noch schwächer da als wir.

krems: sollte nicht einmal zu diskussion stehen.

807906[/snapback]

Weil ja im südlichen Niederösterreich (Wr.Neustadt, Neunkirchen?) niemand nach Wien zur Rapid oder Austria fährt und auch nie einer nach Mattersburg... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.