Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
cmburns

FC Wacker Innsbruck - FK Austria Wien 2:2

125 Beiträge in diesem Thema

Defensiv muß schnell was passieren. Gegen Tirol sollte man normal gewinnen. Auswärts einmal ein schlechteres Spiel abzuliefern geht noch so grad in Ordnung. Aber Ceh und Sebo würd ich mal länger spielen lassen. Die momentane Aufstellung ist zu wenig durchschlagskräftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja bleibt zu hoffen das unser wertes trainerduo das nächste mal vor dem erstellen der aufstellung nicht würfelt oder ein bißchen was trinkt

2:2 gegen einen abstiegskandidaten is nicht gerade berauschend aber was soll man machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse jetzt wo rapid auch verlieren wird wäre es besser gewesen zu verlieren damit unsere trainer sehen was sie mit der startaufstellung erreichen

bin für einen trainerwechsel- langsam reichts!

einzig positiv: tabellenführung ausgebaut!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was is daran tüchtig?? ihr verhauts alles, sogar die aufstellung!!! und dann biegts es wieda grade in der 90.

792661[/snapback]

ja, und?

Das ist eben Fußball.

Wenn bei der nächsten Partie nicht Mila und Ceh von Anfang an spielen, frag ich mich schon langsam welche Spiele sich Stinkels ansehen. Sebos und Linzs Leistung mag ich nicht beurteilen, da ich sie noch nicht gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Dosen haben auch verloren, GAK Sturm sollte am besten Unentschieden enden.

Pasching nächste Woche wird SO garantiert nix werden. Sebo hat sich mMn definitiv einen Auftritt von Anfang an verdient. Linzbua hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wieder 2 Gegentore... damit haben wir als Tabellenführer die drittmeisten Tore kassiert!

792664[/snapback]

Da sehe ich auch das Hauptproblem! An der Durchschlagskraft kann es nicht so sehr liegen, sonst hätten wir nicht gemeinsam mit Rapid bisher die meisten Tore geschossen. Aber wir haben doch tatsächlich die drittmeisten kassiert! :aaarrrggghhh:

Antonson sofort wieder in die IV. Papac auf die linke Seite und auf der rechten müssen wir uns sowieso etwas Grundlegendes überlegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.