185 Beiträge in diesem Thema

Da es ja nur noch ca. 75 Stunden bis zum Anpfiff eines der wichtigsten Spiele Rapids der letzten Jahre sind, möchte ich hiermit die Diskussion über das Rückspiel eröffnen!

Ich erhoffe mir, dass

wir relativ lange ein torloses Remis halten um dann gegen eine nervöse Lok gnadenlos zuzuschlagen

unsere Götter-Elf sich nicht in die Hosen macht und ein Spiel auf den Rasen zaubern (von Beginn an) über das wir noch in weiter Zukunft sprechen werden

am Dienstag um ca. 19 Uhr diverseste Beisltüren geöffnet werden, und freudestrahlende Grüne auf der Straße ihrer Freude kundtun!

Mein Tipp: 0-2 (Torschützen sind sowas von egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird sauschwer werden für unsere rapid in moskau... die chancenauswertung muss eiskalt sein(nicht so wie in graz gegen den gak) ansonsten geht da nix... vielleicht durch ein spätes tor(rapidviertelstunde) den aufstieg schaffen mit 0:1

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsch es mir so sehr, dass wir aufsteigen. die leistung in hz 1 von rapid war im hinspiel schlecht. vielleicht waren wir nervös, aber ich bin sicher, dass dies nicht wieder passieren wird. einige spieler sind nun auch besser in form gekommen...ivanschitz, hofmann, werden immer besser.

gut, dass der sehr gute russische verteidiger fehlt wegen rot. sychev weiterhin verletzt.

offensiv sind wir ja gut, da ist das auswärtstor, oder zwei oder mehr drin. also mein ganz optimistischer tip: knapper auswärtssieg: 3:2 für rapid und die welt steht kopf :clap:

das wäre ein traum, aber ein schöner :super:

ps: wäre beim aufstieg endlich das happel fertig, fahre regelmäßig mit dem 84a am stadion vorbei und seh innen noch immer baumaschinen stehen....die solln sich mal beeilen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paris wir kommen..... wir steigen auf, ganz einfach wurscht wie, wurscht wodurch.......

PS: ich glaub schon, dass das happeloval bis dahin fertig ist, weils ja schon zur ersten uefa-cup hauptrunde fertig sein soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Spiel, in dem wohl in beide Richtungen sehr viel möglich ist. Wie sehr dieses Duell auch in den Köpfen entschieden wird, hat man schon beim Hinspiel gesehen, wenn man die ersten 10 Minuten (vor dem 0:1) und die Rapid-Viertelstunde mit der Phase dazwischen vergleicht.

Insofern wär's natürlich DER Traum, wenn uns ein Tor zum 0:1 innerhalb so ca. der ersten 30 Minuten gelänge. Dann hätte Lok nämlich sowohl den Druck, einen Rückstand aufholen zu müssen, als auch die Gefahr vor sich, mit einem weiteren Gegentor aufgrund der Auswärtstorregel wohl endgültig "erschossen" zu sein (ich gehe nach, wie vor, davon aus, dass die uns keine 3 oder mehr Tore machen, wenn unsere Verteidigung halbwegs in Normalform agiert).

Auf in etwa so einem Szenario baut auch mein optimistischer Tipp auf: Lok 1 - Rapid 2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nach dem gesetz der serie müsstet ihr gewinnen :). bisher gabs zwei duelle zwischen lok und österreichsichen teams in der CL-quali:

heimstatisitik: Tirol gewinnt 1:0, GAK verliert 0:2, ihr remisiert mit 1:1.

auswärts: Tirol verliert 1:3, GAK spielt 3:3..... also müsste Rapid gewinnen, dann sinda lle möglichen ergebnisse durch :=

viel glück :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sauschweres Spiel, aber ich glaube an unsere Truppe und vor allem unsere Moral. 2-2 gehts aus, wie wir aufsteigen ist egal, Hauptsache wir schaffen es, wenn nicht darfs auch kein Weltuntergang sein, der Gegner ist ja nicht so eine Jausenstück wie Mattersdorf oder so, sondern eine Spitzenmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein sauschweres Spiel, aber ich glaube an unsere Truppe und vor allem unsere Moral. 2-2 gehts aus, wie wir aufsteigen ist egal, Hauptsache wir schaffen es, wenn nicht darfs auch kein Weltuntergang sein, der Gegner ist ja nicht so eine Jausenstück wie Mattersdorf oder so, sondern eine Spitzenmannschaft.

792261[/snapback]

gegen mattersdorf soeben souverän 1:2 zu hause verloren und nun aber volle konzentration gegen die Spitzenmannschaft, bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moskau wird uns anrennen lassen und gefinkelte Konter spielen.

Wer an einen Aufstieg glaubt, hat wohl recht wenig Ahnung von Fussball.

Tipp: 2:0 vor 18.500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gegen mattersdorf soeben souverän 1:2 zu hause verloren und nun aber volle konzentration gegen die Spitzenmannschaft, bitte

792702[/snapback]

bleiben wir am Boden, Rapid hat in der CL nichts verloren

verkauft Hofmann ( nächstes Jahr ist er ablösefrei ) und holt dafür 2 neue gute Spieler ( rechter AV und Mittelfeld )

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.