Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Wer wird Campeón?

Wer holt 2005/06 den Titel in Spanien?   31 Stimmen

  1. 1. Wer holt 2005/06 den Titel in Spanien?

    • FC Barcelona
      17
    • Real Madrid
      11
    • FC Valencia
      0
    • FC Villarreal
      0
    • Atletico Madrid
      3
    • FC Sevilla
      0
    • Betis Sevilla
      0
    • Deportivo La Coruna
      0
    • Espanyol Barcelona
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

36 Beiträge in diesem Thema

Am 27.08.2005 geht es endlich wieder los, in Spanien beginnt die neue Saison. Titelverteidiger ist der FC Barcelona, aber wer wird 2005/06 Meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Real hat sich heuer einigermaßen sinnvoll verstärkt (von Robinho mal abgesehen), außerdem kann Luxemburgo auch die gesamte Vorbereitung mit dem Team absolvieren. Daher wird es heuer zu einem engeren Zweikampf zwischen Real und Barca kommen, den restlichen Teams gebe ich keine Chance im Kampf um den Titel.

Würde so spielen lassen:

Ronaldo - Raul

Zidane - Gravesen - Baptista - Beckham

R.Carlos - Diogo - Helguera - Salgado

Casillas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ganz klar

[x]Barca

auch wenn es dieses Jahr sicherlich spannender wird. Außerdem ist Barca für mich absoluter Topfavorit auf den CL-Titel. Hoffentlich klappts :super:

Zidane - Gravesen - Baptista - Beckham

790493[/snapback]

Verfolge die spanische Liga jetzt net so, aber kann Baptista wirklich im zentralen Mittelfeld spielen? Dachte das wär ein Vollblutstürmer.

edit: hab grad auf tm.de gelesen, dass Baptista in Brasilien im defensiven Mittelfeld gespielt hat, was mich absolut überrascht :eek: Dann erübrigt sich auch meine Frage. Ob er aber die gleichen Qualitäten auf den beiden Positionen besitzt bezweifle ich mal :ratlos:

Übrigens: du musst nicht mehr jede einzelne Zeile zentrieren!

sieht dann so aus :winke:

[c]Ronaldo - Raul
Zidane - Gravesen - Baptista - Beckham
R.Carlos - Diogo - Helguera - Salgado
Casillas[/c]

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verfolge die spanische Liga jetzt net so, aber kann Baptista wirklich im zentralen Mittelfeld spielen? Dachte das wär ein Vollblutstürmer.

790598[/snapback]

Danke für den Tipp!

Baptista ist eigentlich ein Mittelfeldspieler, aber wahrscheinlich der torgefährlichste in der Primera Division - wahrscheinlich wird er häufig als hängende Spitze hinter Raul/Ronaldo/Robinho agieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Barca

Real hat sich mMn eher geschwächt als gestärkt, und Barca hat zwei Neuzugänge, von denen besonders van Bommel eine Verstärkung sein kann.

Real wird dieses Jahr leichter auszurechnen sein, denn sie werden hauptsächlich durch die Mitte spielen. Mit den Flügelspieler Solari und Figo verlor man wichtige Stützen. Weiters hätte man Samuel noch eine Saison eine Chance geben sollen, Diogo klingt zwar vielversprechend, muss sich aber bestätigen. Robinho ist noch mehr sinnlos wie letztes Jahr Owen, nochdazu bietet dieser ja nur brotlose Kunst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Würde so spielen lassen:
Ronaldo - Raul

Zidane - Gravesen - Baptista - Beckham

R.Carlos - Diogo - Helguera - Salgado

Casillas

790493[/snapback]

Bist du dir sicher das Diogo in der Innenverteidigung spielen kann, bin der Meinung das er ein rechter Verteidiger ist.

Meistertipp: Barcelona

Ich hoffe auf Valencia und FC Sevilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bist du dir sicher das Diogo in der Innenverteidigung spielen kann, bin der Meinung das er ein rechter Verteidiger ist.

Meistertipp: Barcelona

Ich hoffe auf Valencia und FC Sevilla

792174[/snapback]

Bin der Meinung, dass er ein Defensivallrounder ist - aber die "Spanier" unter uns können da sicher mehr über ihn sagen. Bin außerdem gespannt, ob - der gemein gesagt halbinvalide - Jonathan Woodgate jemals wieder fit wird. Wohl der größte Fehlkauf der jüngsten Clubgeschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird wohl ein Zweikampf Real-Barca werden, für mich haben die Madrilenen aber einen leichten Vorteil. Der Verlust von Samuel schmerzt, doch Figo und Solari werden ihnen bestimmt nicht so abgehen. Beckham kann jetzt wieder auf seinem rechten Flügel spielen und Zidane kommt eben über links.

Wie sich Diogo machen wird wird man sehen, es wäre aber sicherlich kein Nachteil wenn man noch einen guten IV holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow wie einfach, es gibt anscheinend nur Barca und Real.

Ich glaube einige vergessen Valencia und auch Atletico Madrid, welches sich sehr sinnvoll verstärkt hat und zumindest auch oben mitspielen kann.

Realistisch gesehen müsste es Barca machen, aber ich denke an einen Vierkampf Barca- Real - Atletico - Valencia

Vergesst aber auch Villareal nicht, welche wieder um Rang 3 mitmischen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.