Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Honsai The Bonsai

Heinz Hochhauser schwer verunglückt

18 Beiträge in diesem Thema

Heinz Hochhauser schwer verunglückt

Der Trainer des Fußballclubs SV Ried, Heinz Hochhauser, hat nach dem letzten Spiel gegen den GAK einen schweren Unfall erlitten. Hochhauser verunglückte Samstagnacht auf der Heimfahrt vom Rieder Stadion.

Pkw-Lenker missachtete Vorrang

Wie nahe Freude und Leid beisammen liegen können, erfuhr Hochhauser in der Nacht auf Sonntag am eigenen Leib. Er war gerade auf dem Heimweg nach dem 2:1-Sieg über den GAK.

In Kematen am Innbach missachtete ein Pkw-Lenker beim Linksabbiegen den Vorrang.

Hochhauser konnte dem Wagen nicht mehr ausweichen. Die Autos krachten zusammen.

Schwere Gehirnerschütterung

Der Pkw des Ried-Trainers rammte in Folge ein Verkehrsschild und einen Zaun, kurz vor einem Gas-Tank blieb er stehen. Hochhauser erlitt eine schwere Gehirnerschütterung - wenn man die Unfallautos sieht, eine glimpfliche Verletzung.

Quelle: www.orf.at

Hoffentlich ist es wirklich "nur" eine Gehirnerschütterung;

Auf diesem Weg wünsche ich gleich einmal gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

boaw!!

Gott sei doank!!

Do hod a a gscheits glig ghobt!!!! So a Suzuki is jo a wia a poanza.... :glubsch:

Koa mi nu guad erinnern wie des mitn Marinko Ivsic woa! So wos koa schnö geh!

Carpe diem - Nütze den Tag, den das Leben ist kurz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab von seinem unfall erst heute in den oön erfahren, da ich gerstern noch in klagenfurt war. als ich die überschrift las, fiel mir sofort der unfall vom marinko ivsic ein. zum glück gings diesmal noch ziemlich glimpflich ab.

auch von mir ein:

GUTE BESSERUNG HEINZI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott sei dank, nur halb so schlimm - de schlagzeilen haben ja schon das schlimmste erwarten lassen!

naja, ich würd mal sagen: werd schnell wieder fit, sonst trainierns sowieso ned de faulen säcke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.