Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dos Santos

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

262 Beiträge in diesem Thema

Kann ja nur ein 1:1 werden.

Tore: Lawaree (2.); Didulica (93. Elfmeter)

Du, der Joey kann niemand umho......ääh, er kann am Sa. keinen Elfer schießen => is ja noch immer gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit einem Remis wär ich schon ziemlich zufrieden - auch wenn jeder Punkt für die Bloshappatn aus Hütteldorf einer zuviel ist.

Hauptsache die Derbyserie hält :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1:0 (8.) Lawaree

2:0 (17.) Akagündüz

3:0 (23.) Hofmann

4:0 (24.) Ivanschitz

4:1 (25.) Rushfeldt

4:2 (27.) Linz

4:3 (88.) Sebo

4:4 (89.) Mila

4:5 (90.) Sebo

wenn das SO eintrifft, renn ich beim nächsten derby nur mit einem didulica schal bekleidet und austria boxershort durch den rapid fan sektor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten einen tollen Saisonstart, Rapids Spielweise liegt uns - was soll da noch schiefgehen :D

Leicht wird es sicher nicht werden, aber ich denke wir können optimistisch sein, den größeren Druck hat Rapid, wenn sie verlieren sind sie immerhin schon 6 Punkte hinter uns. Ich könnte mit einem Unentschieden auf jeden Fall gut leben, daher ist mein Tipp 0-0.

Aufstellung:

------------------Safar-------------------

Dospel-----Tokic----Papac---Troyansky

-------Blanchard----Radomski----------

---Sionko-------Ceh------Mila-----------

---------------Rushfeldt------------------

Statt Troyansky könnte Hill in die Mannschaft kommen, dann rückt Papac auf die linke Seite und Hill spielt IV, sonst sollte die Aufstellung so fix sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen rapid brauchen wir auf jeden fall eine sattelfeste verteidigung. papac in die iv-position zu ziehen und einen troyansky aussen wieder zum zug kommen zu lassen, davon halte ich überhaupt nichts.

hill hat schon gegen den gak als iv ganz gut ausgesehen, warum also nicht auch gegen rapid?

safar

dospel - tokic - hill - papac

sionko - blanchard - ceh - mila

sebo - rush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1:0 (8.) Lawaree

2:0 (17.) Akagündüz

3:0 (23.) Hofmann

4:0 (24.) Ivanschitz

4:1 (25.) Rushfeldt

4:2 (27.) Linz

4:3 (88.) Sebo

4:4 (89.) Mila

4:5 (90.) Sebo

wenn das SO eintrifft, renn ich beim nächsten derby nur mit einem didulica schal bekleidet und austria boxershort durch den rapid fan sektor :D

ich komm drauf zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.