Heshi

Euer "Sympathie"-Verein

114 Beiträge in diesem Thema

Ich weiß nicht, ob es ein Thema dieser Art schon gegeben hat, wenn ja, bitte ich vielmalst und demütigst um Verzeihung...

Meine Frage: Was ist euer Verein, zu dem ihr ganz insgeheim neben Rapid noch eine gewisse Sympathie hegt? Das hat glaube ich jeder, ein Zweitverein, der einem auch irgendwie sympathisch ist.

Meiner: Sturm Graz. Ich weiß nicht warum, aber dieser Verein hat irgendwie etwas. Außerdem liebe ich Mannschaften, die es verstehen in Schönheit zu sterben und mit Stil unterzugehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
IN ÖSTERREICH GIBTS NUR RAPID! :love:

Hehe, jo, eh, anscheinend bin ich der einzige, der eine nichtsupportende wohlwollende platonische Beziehung zu einem zweiten Verein hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin Rapid-Fan seit dem ich 8 bin, aber sympathisch finde ich u.a. auch noch den GAK.

Mir gefällt ihr Weg, ein Großteil der Mannschaft besteht aus Österreichern, dazu Top-Legionäre wie Bazina oder einst Sionko und Tokic als Mannschaftsstützen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich bin Rapid-Fan seit dem ich 8 bin, aber sympathisch finde ich u.a. auch noch den GAK.

Mir gefällt ihr Weg, ein Großteil der Mannschaft besteht aus Österreichern, dazu Top-Legionäre wie Bazina oder einst Sionko und Tokic als Mannschaftsstützen. :yes:

Und Hintreten könnens auch ;)

Mir sind die anderen Mannschaften wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur Rapid.

Sympathie besteht zu den FCBs

Also gerade das ist ein Klub den ich immer verlieren sehen will, diese Schei***Bayern.(Aber ich kann mich eh nicht oft freuen, leider.)

...... immerschon NUR SK-Rapid !!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, ich und meine Meinung sind auch als violette willkommen :shy:.

Neben (in meinem Fall der Austria) drücke ich immer der Admira die Daumen. Nicht (nur), weil so viele Ex-Austrianer dort spielen sondern, sondern zu einem großen Teil, weil ich in meiner Kindheit (mit meinem Opa :)) fast öfter in der Südstadt (natürlich Admira - Austria) als im Horrstadion war.

Dritte Wahl (die mir aber eigentlich schon wieder ziemlich egal ist) ist Sturm Graz. Warum kann ich nicht sagen, vielleicht wegen ihren Erfolgen in der CL :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sympathisch ist mir der Wiener Sportklub, bin auch öfters am Sportklub-Platz, ansonsten gibt es in Österreich keinen Verein, den ich wirklich sympathisch finde. Eventuell noch BW Linz! Nur Rapid :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sturm Graz

Irgendwie haben mir die schon immer irgendwie getaugt (schon lange vor Kartnig).

Und jetzt trotz oder vielleicht gerade wegen Kartnig (Statt die eigene Mannschaft anzusehen lieber mit der Schicki-Micki-Seitenblicke-Bagasch im Steinbruch herumhängen... da sympathisier ich schon mit den Sturm-Fans)

SV Mattersburg (regional bedingt ;))

Wacker Tirol

bearbeitet von black77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.