Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GeJoHu

Wie viele Punkte holt Ried in den nächsten 4 Rdn.?

210 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mir gedacht, dass wir in der Bundesliga wieder in einen eigenen Thread tippen können, wie viele Punkte die SV Ried in den nächsten Runden holen wird.

Den (fast) gleichen Thread hat haben wir ja auch zu RedZac-Zeiten noch verfolgt, ich habe mir aber gedacht, damit es übersichlticher wird, einen neuen zu eröffnen

Also, auf gehts; die nächsten 4 Runden der SVR lauten wie folgt:

2. Runde: Pasching - Ried

3. Runde: Ried - Salzburg

4. Runde: Austria Wien - Ried

5. Runde: Ried - GAK

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke 4 oder 5 Punkte sind drinnen in diesen 4 Runden

Ich tipp jetzt mal auf

Pasching - Ried (3 Punkte)

Ried - Salzburg (0 Punkte)

Austria - Ried (0 Punkte)

Ried - GAK (1 Punkt)

Ich denke, dass das eine garnicht so schlechte Ausbeute wäre, da ja immerhin 3 Titelkandidaten in den nächsten 4 Spielen auf uns warten.

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pasching-ried 3

ried- salzburg 1

austria - ried 0

ried - gak 1

hoffe auf 4 punkte, pasching sollte zu biegen sein und ich hoffe salzburg ist in der dritten runde noch nicht sooo in fahrt!

bei der austria wirds nix zu holen geben, aber gegen den gak könnten wir einen punkt erkämpfen!

vg,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin etwas auf den boden der realität zurückgeholt worden und tippe

pasching (a) - 1

salzburg (h) - 3

austria (a) - 0

gak (h) - 0

5 punkte aus 5 spielen, naja dürr, aber besser als nix :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Tipps ist natürlich (vielleicht) eine Brise mehr Optimismus dabei, als bei den Vorherigen.

Pasching - Ried / 3 Punkte (Die könnten wir - aber nur im Falle einer besseren Chancenauswertung - und mit etwas Glück schon schlagen.)

Ried - Salzburg / 1 Punkt (7700 Zuschauer treiben unsere Mannschaft zu einem Unentschieden, mit dem glaube ich (fast) jeder zufrieden ist.)

Austria Wien - Ried / 0 Punkte (In Wien-Favoriten haben wir uns leider schon immer sehr schwer getan; ich glaube da werden wir nichts zu holen haben. Alles andere würde mich natürlich sehr positiv überraschen.)

Ried - GAK / 3 Punkte (Da gelingt uns eine Überraschung. GAK ist zwar (auch) ein Titelfavorit, aber das sind wir aus den vorherigen beiden Duellen ja gewöhnt. Also, da fahren wir einen 3er ein!).

Das wären 7 von 12 Punkten. Mit dem könnten wir sehr, sehr gut leben. Burschen reists eich zaum. Dann könnten wir zumindest 5 Punkte erreichen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die salzburger so spielen wie gegen den GAK dann haben die kein leiberl und sind in meinen augen auch nicht (mehr) titelfavorit!

aber die saison is ja noch lang und wenns zusammenfinden dann is' scho a starke truppe!

najo und gegen den GAK werden ma nix reissn, ausser vielleicht mit viel glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin ich Pessimist wenn ich sag 1-0-0-0? :)

Kein Vertrauen in die Mannschaft?

Also, wir spielen zwar gegen sehr starke Gegner, aber zumindest einmal werden wir eine Mannschaft aus dem Trio GAK/Austria/Roter Bulle :betrunken: schlagen!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.